Perfekt wäre es, wenn es keinen Brennstoff verbrauchen würde...
Spass beiseite: unserer ist ziemlich nahe am perfekten Auto.
Gruss, Peter Z.
Beiträge von Peter Z.
-
-
Ein Reifenwechsel ohne wuchten kostet beim Reifenhaendler doch nur 20€ oder
Da muss man schon sehr sparsam sein oderDie Zeit ist das Massgebende! Bis ich in der Werkstatt bin, gewartet habe, und wieder zu Hause, habe ich an zwei Autos die Räder gewechselt und gereinigt.
Gruss, Peter Z. -
Ich nutze die Renault Wagenheber seit ca. 25 Jahren. Ohne das geringste Problem! Immer im Frühjahr alle 4 Räder, das selbe im Herbst. Jährlich 1-mal etwas Fett an die Spindel und gut ist.
Gruss, Peter Z.
-
Würde ich nun hier in dem Fall auch so machen.
Gruss, Peter Z.
-
-
Das Licht ist immer am falschen Ort. Wenn ich Ware im Kofferraum habe, ist ziemlich voll und da ist jede Lampe abgedeckt. Unter dem Doppelboden wäre für mich ev. Bedarf von Licht vorhanden.
Allerdings: so wie unser Auto. Im Carport steht, ist in der Regel die Sonne oder allgemein der Himmel das Licht
Gruss, Peter Z. -
Ich kann doch nicht singen....
Gruss, Peter Z.
-
Ist leider so, man kann beim händisch Autowaschen nicht mal das Radio laufen lassen und sich so unterhalten lassen...
Gruss, Peter Z.
-
Ich habe zwar nicht genau den gleichen Motor, aber habe zu deinem Thema folgenden Post geschrieben: Umfrage > Hörst Du bei Deinem 130 TCE ein "schleifendes" Luftansauggeräusch.
Gruss, Peter Z.
-
Ich hatte die Türen schon stundenlang offen, inkl. Heckklappe. Das Auto liess sich immer ohne das geringste Problem starten. Dein "Meister" ist auf dem Holzweg... Wenn das so wäre, völlig inakzeptabel!
Gruss, Peter Z.