Ab in die Werkstatt, die können Ruhe rein bringen. Warten bringt nichts.
Gruss, Peter Z.
Beiträge von Peter Z.
-
-
Thele will doch einfach seine Alufelgen schützen! So wie andere das Display oder den Lack unter einem zusätzlichen Glas, bzw. einer Folie schützen wollen...
Gruss, Peter Z.
-
Unserer hat den Massage Sitz, noch nie wirklich benutzt (die Massagefunktion).
Für mich unnütz.
Gruss, Peter Z. -
Dieses Knarzen beim Einlenken (und Zurücklenken) habe ich nun auch genau 1-Mal gehört. Das Auto stand zwei Tage rum und es war saukalt. Das Geräusch kam von rechts. In den letzten Tagen ist es nicht mehr aufgetreten.
Werde aber drauf achten.
Gruss, Peter Z.
Ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Werde es aber sicher bei der Wartung 30'000km melden.
Gruss, Peter Z.
-
Kenne ich so, ist nicht ungewöhnlich
Gruss, Peter Z. -
Ich kaufe meine Scheibenwischerblätter (Bosch!) immer im Autozubehörhandel mit ca. 60% Rabatt gegenüber dem Preis beim Freundlichen.
Gruss, Peter Z.
-
??? Bei mir nicht.Ich muss immer wieder auf das Häuschen tippen...!
Selbst nach einigen Minuten warten bleibt er in der Klima-Darstellung....Das Verschwinden des Klimamenus habe ich so auch noch nie gesehen...
Gruss, Peter Z.
-
Nö,kann ich nicht bestätigen
Dito
Peter Z. -
Wie beschrieben, habe ich KEINEN Träger auf der AHK. Die Räder sind auf dem Dach und dem Anhänger gewesen ( beim Espace). Heute beim GS sind sie auf dem Dach. Der Träger ist von Thule. Die Räder rauf zu heben ist nur Technik, Kraft braucht es praktisch keine.
Mit "hinter der Heckklappe" meine ich, dass die ganze Campingausrüstung im Kofferraum, eben hinter der geschlossenen Heckklappe liegt....
Gruss, Peter Z. -
Wir sind mit 8 Fahrrädern in den Urlaub gefahren. 4 auf dem Dach, 4 auf dem Anhänger. Das mit einem Espace (4 Kinder, Zelt, Campingausrüstung).
Nun machen wir es ähnlich zu Zweit mit dem GS. 2 Rennräder auf dem Dach, den Rest hinter der Heckklappe . Die Räder auf dem Dach werden am Hinterrad und an der Gabel befestigt. Das Vorderrad ist im Kofferraum. So halten die Bombenfest. Das Gewicht der Räder ist so ca. 6.5kg (pro Rad und ohne Vorderrad). Und ja, ich bin über 65 Jahre...
Treibstoffverbrauch ca. plus 0.5 Liter, 130kmh kein Problem.
Gruss, Peter Z.