Ich selber habe noch nie irgendwelche Benzin- oder Motoreölzusätze verwendet. Probleme hatte ich deswegen noch keine.
Gruss, Peter Z.
Ich selber habe noch nie irgendwelche Benzin- oder Motoreölzusätze verwendet. Probleme hatte ich deswegen noch keine.
Gruss, Peter Z.
Ganz lieben Dank für die Tipps, bloß muss ich mir dann eine andere Werkstatt suchen (oder irgendwie selber probieren), denn in meiner war ich deswegen schon!
Aber danke für eure Antwort, denn es scheint ja möglich zu sein, sonst hättet ihr eben auch keine Ruhe. Werde nochmals in der Werkstatt lästig sein!
LG
Das selber lösen wird nicht ganz einfach sein. Spezialfett, gut versteckt das ganze... Die sollen noch mal dran. Und ev. sind es die Kurvenstasbis.
Gruss, Peter Z.
Die Buttons an der Seite brauche ich sozusagen nie.
Gruss, Peter Z.
Ab in die Werkstatt, die können Ruhe rein bringen. Warten bringt nichts.
Gruss, Peter Z.
Thele will doch einfach seine Alufelgen schützen! So wie andere das Display oder den Lack unter einem zusätzlichen Glas, bzw. einer Folie schützen wollen...
![]()
![]()
![]()
Gruss, Peter Z.
Unserer hat den Massage Sitz, noch nie wirklich benutzt (die Massagefunktion).
Für mich unnütz.
Gruss, Peter Z.
Dieses Knarzen beim Einlenken (und Zurücklenken) habe ich nun auch genau 1-Mal gehört. Das Auto stand zwei Tage rum und es war saukalt. Das Geräusch kam von rechts. In den letzten Tagen ist es nicht mehr aufgetreten.
Werde aber drauf achten.
Gruss, Peter Z.
Ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Werde es aber sicher bei der Wartung 30'000km melden.
Gruss, Peter Z.
Kenne ich so, ist nicht ungewöhnlich
Gruss, Peter Z.
Ich kaufe meine Scheibenwischerblätter (Bosch!) immer im Autozubehörhandel mit ca. 60% Rabatt gegenüber dem Preis beim Freundlichen.
Gruss, Peter Z.
??? Bei mir nicht.Ich muss immer wieder auf das Häuschen tippen...!
Selbst nach einigen Minuten warten bleibt er in der Klima-Darstellung....
Das Verschwinden des Klimamenus habe ich so auch noch nie gesehen...
Gruss, Peter Z.