Ich begreife euer Problem nicht.
Mehrere Male fuhr ich bereits bei seehhr starkem Regen, so dass die Scheibenwischer schon fast nicht mehr reichten (auf der schnellsten Stufe). Die Rückspiegel waren immer gut einsehbar, ich sah immer was hinter mir ist. Wer so fährt, dass die Sicht aus der Seitenscheibe schlecht wird, sieht auch vorne nichts mehr und ist klar im Aquaplaning Bereich! Er verhält sich gefährlich, sowohl für sich selber, als auch für die anderen.
Meine Meinung!
Gruss (Kopf schüttelnd), Peter Z.
Beiträge von Peter Z.
-
-
Dann hat's wohl bei der Montage pressiert...
Gruss, Peter Z. -
...kann das denn bitte einer mal auf die Schnelle in Chicago testen?
Da werden vor allem die Diesel grosse Probleme machen. Trotz Winterdiesel...
Gruss, Peter Z. -
Wenn die Klimaanlage unter ca. 6° angeht, wirst du grossen Ärger haben. Die Klimaanlage vereist.
Geht die kühle angesaugte Luft durch die Heizung und wird da aufgewärmt, wird diese auch trocken. Das hat der schlaue Richard Mollier bereits 1895 entdeckt und beschrieben.
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Mollier-h-x-Diagramm
Gruss, Peter Z.
-
Lasse mich diesbezüglich gerne belehren - und akzeptiere es auch.
Datsun war in CH vor vielen Jahren die Vorgängermarke für Nissan. Deshalb meine Meinung.
Gruss, Peter Z.
-
Alpine und Datsun habt ihr vergessen
Wobei: Alpine ist klar Rensult, Datsun gibt es schon lange nicht mehr und war seit eh und je Nissan.
Gruss, Peter Z. -
Er hat eine Kette... Und dafür keine Zahnriemenprobleme.
Jeder Nockenwellenantrieb hat seine Vor- und Nachteile. Selbst der Stirnradantrieb bei Rennmotoren - wehe da fällt ein Zahn aus!
Gruss, Peter Z. -
theoretisch ist dies möglich da selbst in Deutschland die ersten Initiale Paris ohne geliefert wurden.
Das hat sich erst mit der Einführung, der 1.3er Motoren geändert.Ich glaube in Österreich ist das immer noch so.
Wenn ich die Preisliste und Ausstattungsliste richtig interpretiere, haben in CH alle Scenic KEINE Scheinwerferreinigungsanlage.
Gruss, Peter Z.
-
Aber der gelbe Strahl ist doch ziemlich warm, um die 36°C...
Gruss, Peter Z.
-
Terofoam ist doch ein Akkustikschaum zum Ausfüllen von Hohlräumen. Von Henkel.
Gruss, Peter Z.