Mein Fahrzeug ist von Mai 2018.
Beiträge von Camper
-
-
Hallo,
Ich habe ein Foto von meinem R-Link 2 gemacht. Kann jemand mir mitteilen was bei mir machbar ist.
Danke
-
Hallo,
Ich habe mein Fahrzeug für mich ein Optische Verschönerung gegönnt. Selbst beklebt.
-
Hallo, ich die Sicherungbelegung von AHK als Dauerplus für meine Dashcam genommen.
-
Hallo, hier ein Link wie der Anschluss gesucht wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, Teil 2 sind die Anschlüsse der Stromversorgung im Sicherungskasten und die Qualität der Aufnahmen bei Tageslicht Front und Heck. Wenn mann schon die Antennenabdeckung ab hat, sollte die grüne Steckverbindung vom Heckwischer auf Verstopfung kontrollieren. Habe auch im anderen Beitrag erklärt
-
Hallo, nun das Finale. Das muß ich aus Platz gründen auf 2 Beiträge splitten. 1. Beitrag beginnt mit der Verlegung der Kabel. Mit den dabei liegenden Werkzeug geht das Optimal. Das Ganze hat 87,- Euro gekostet.
-
-
Hallo zusammen,
Heute habe ich meine Dashcam mit Zubehör erhalten. Zuerst habe ich kontrolliert ob alles dabei ist. Dann im Auto über den Zigarettenanzünder auf funktion überprüft. Alles in Ordnung. Verbindung mit Handy auch. Da ich ab B- Säule nach hinten die Fenster mit Folien auf 85% verdunkeln lassen habe, hatte ich bedenken ob die Heckkammera sinnvoll wäre. Ist alles noch zu erkennen. Das verlegen der Kabel war sehr zügig aber die richtige Stromversorgung hat mehr Zeit in Anspruch genommen. Muß noch Masse finden dann alles zusammen bauen. Bilder und Erklärungen folgen.
-
Hallo zusammen,
Ich habe die Absicht eine Dashcam von Redtiger f9 vorne hinten 4K, mit 64 GB Karte, Hardwire-Kit einzubauen was ich auch bestellt habe. Eine Frontcamera der ähnlichen Bauart hatte ich schon in einem anderen Fahrzeug eingebaut mit dem Kit. Der Hardwire-Kit wird für die Parkfunktion benötigt. So bleibt die Dashcam 24 Stunden aktiviert. Durch dem Kit wird die Batteriespannung gemessen die bei unterschreiten von11,4 Volt die Dashcam abschaltet sodass noch das Auto gestartet werden kann. Wenn ich damit Anfange werde ich Schriftlich und Bildlich berichten.