Beiträge von Marco20081

Servus Udo,

ja Deckel hält bestmöglich fest. Hab es geprüft. Schraube geht nicht mehr rein, da die Halterung direkt am Gehäuse gebrochen ist.

Klimagas habe ich Anfanh Juli erneuern lassen. Denke auch das es Luftklappe liegt.

Hallo Udo,

nein, alle Düsen waren komplett geöffnet.

Dennoch bläst die rechte Düse bei der Beifahrerseite sehr schwach bei maximaler Einstellung.

Woran könnte das technisch liegen?

Innenraumfilter ist neu und der Schacht ist sauber und das Rohr etc. das man beim Innenraumfilter anstecken muss, ist alles dran.

Das war mir bewusst :)

Ich meine:

Wenn ich Dual nun deaktiviere, damit auf beiden Seiten die Temperatur synchron gesteuert wird und ich danach den Motor abstelle und sagen wir mal 3 Stunden später wieder den Motor starte, ist Dual wieder aktiviert.

Das was ich wissen möchte ist, ob es eine Einstellungsmöglichkeit gibt, dass Dual standardmäßig bei jedem Motorstart immer deaktiviert ist und ich es immer separat aktivieren muss.

Hallo,

mir ist heute aufgefallen das bei stärkster Gebläsestufe und Ausrichtung auf die Front und kein Umlufteinstellunt, die Gebläsestärke beim Lüftungsgitter rechts außen Beifahrerseite sehr schwach ist auf stärkster Stufe und sonst aber bei den mittleren Düsen und links außen (Fahrerseite) sehr stark ist.

Woran kann das liegen und was kann man machen um es zu beheben und falls Neuteil, welches wirds wohk werden?🤔