Kabel B0952P4MLP und Pyren 3 mit eingebauten Rettungsanker statt ddt4all.
T13 kannst du mir helfen wo genau ich diese beiden bestellen/herunterladen kann?
LG
Kabel B0952P4MLP und Pyren 3 mit eingebauten Rettungsanker statt ddt4all.
T13 kannst du mir helfen wo genau ich diese beiden bestellen/herunterladen kann?
LG
Servus Udo,
ich bin aus Steyr (nähe Linz).
LG
Hallo Udo,
also bei der technischen Umsetzung sollte es kein Problem bei meinem Scenic4 mit dem R-Link geben oder?
LG
Hallo Udo,
aber dieser folgender Adapter müsste aber problemlos im vollem Umfanf funktionieren oder?
Vgate iCar2 BLE 4.0 OBD2 Bluetooth Adapter ELM327 Scanner Kfz-Diagn...
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallo,
wie schon erwähnt würde ich einen OBD-Bluetooth-Adapter von Vgate empfehlen... hab selber so einen, und damit hat immer alles funktioniert mit den Programmierungen beim Kadjar u. Koleos mit ddt4all...
für das Kurvenlicht brauchst du im Screen unter "Lights-Configuration" dann die Einstellung "E_B_Cornering_Inhibition", und das musst du auf "1" programmieren und speichern... dann ist das Kurvenlicht deaktiviert...
LG
PS:
also bei uns in Österreich hat das nie jemanden interessiert beim "Pickerl" (TÜV) - wie das dann in DE ist kann ich natürlich nicht sagen... hab ich aber noch nie gehört, dass das mal beanstandet wurde...
Wäre das hie z.b der richtige Adapter den ich für das Vorhaben benötige?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hoffe ich schaffe es zu deaktivieren, weil habe es vor einigen Wochen mit KI Hilfe versucht und nicht geschafft, also den korrekten Unterpunkt im dd4all Menü nicht gefunden.
Welchen OBD Adapter muss ich kaufen, Cheesy ?
Den aus deinem Anleitungslink hab ich nicht bei Amazon gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe was dieses Thema betrifft. Konnte es lösen👍🙏
LG
Leg mal den Schalter am Interface um
Was genau meinst du damit? Was muss dabei gemacht werden?
Gibt es sonst einen anderen OBD2 Interface Adapter den man auch nutzen kann für diese Aufgabe?
Servus allerseits,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Bist du dir hier sicher, dass es beim Vorfacelift, Bj. 2019, geht?
LG