Hallo allerseits,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Und ihr seit euch sicher, dass es beim Vorfacelift, Bj. 2019, geht?
LG
Hallo allerseits,
LG
Hallo allerseits,
Bleibt das Ambientelicht beim nächsten Motorstart dann deaktiviert oder muss ich wieder manuell deaktivieren?
LG
Hallo allerseits,
LG
allo,
weiß jemand ob und wie man beim Scenic 4, Vorfacelift, das Start-Stop dauerhaft deaktivieren mann das sich der Motor nicht mehr abschaltet und man lästigerweise bei jedem Neustart ansonsten momentan immer die Start-Stop OFF Taste drücken muss ![]()
LG
Hallo,
weiß jemand ob und wie man beim Scenic 4, Vorfacelift, das Kurvenlicht deaktivieren kann so das es nur mehr leuchtet wenn man wirklich separat die Nebelscheinwerfer einschaltet?
LG
Hallo,
weiß jemand ob und wie man beim Scenic 4, Vorfacelift, das Always-On Schlusslicht der Heckleuchten dauerhaft deaktivieren kann so das es wirklich nur dann leuchtet wenn sich das Abblendlicht einschaltet und sonst nicht?
LG
Hallo,
weiß jemand ob und wie man beim Scenic 4, Vorfacelift, die markierte Ambiente Beleuchtung deaktivieren kann?
LG
Was hat es eigentlich genau mit dem Rohr auf sich und wie baut man es aus?
Gibt es auch ein deutsch oder englisch sprachiges Video vom Tausch des Innenraumfilters?
Bin gespannt was bei mir die Ursache sein wird.
vielleicht ist was mit dem Deckel schief gegangen beim Einbau von der Werkstatt bzgl. neuen Filter.
Denn wenn ich auf Stufe 6 von 8 Stelle stelle ist die Luft bei den Frontdüsen relativ schwach/mau
Hallo,
ist es bei eurem Scenic 4, Vorfacelift auch so das das Innenraumgebläse z.b bei Stufe 6 mehr Lärm macht als das von den Vorderdüsen Luft herauskommt?🤔
Falla es nicht normal ist, an was kann es liegen?
Umluft ist nicht aktiviert und Luftrichtung ist auf die vorderen Düsen eingestellt.
LG