Hallo Zusammen
Ich habe heute meinen Notbremsassitent kennen gelernt. Er fing an zu piepsen und leitete automatisch das Bremsen ein. Der Assistent ist eine gute Sache
Gruss Flauschi
Hallo Zusammen
Ich habe heute meinen Notbremsassitent kennen gelernt. Er fing an zu piepsen und leitete automatisch das Bremsen ein. Der Assistent ist eine gute Sache
Gruss Flauschi
Hallo Zusammen
Ich habe das rumdrücken an der Kopfstütze auch gemacht und siehe da jetzt ist es ruhig! Mal schauen ob es reicht auch für den Winter.
Danke für den Tipp
Gruss Flauschi
Ja meine Kopfstützen klappern manchmal, vor allem wenn es kalt ist. Ich werde das mal im Oktober bei der Wartung beanstanden.
Gruss Flauschi
Hallo Zusammen
Ich finde das Kurvenlicht kann man sich sparen, ich verstehe nicht ganz was es bringen soll. Wirklich hell wird's eigentlich gar nicht. Ich glaube das ist nur Marketing und Renault kann was verdienen daran.
Oder wie seht ihr das ?
Gruss Flauschi
Ich glaube ich würde mich nicht getrauen ein mit Elektronik vollgestopftes Auto zu überbrücken. Ein Fehler und es kann sehr teuer werden! Da würde ich notgedrungen die Pannenhilfe bestellen.
Gruss Flauschi
Hallo Zusammen
Habe mal den Marderschutz mit Foto festgehalten.
Gruss Flauschi
Die Autokonzerne verdienen halt mit Ersatzteile sehr viel Geld!
Gruss Flauschi
Wird bei euch der Marderschaden nicht bezahlt durch die Versicherung?
Gruss Flauschi
Hallo Zusammen
Bei meinem Scenic wurde heute der Marderschutz eingebaut und der Turboladerluftschlauch wurde zum zweiten Mal ersetzt.
Gehe davon aus, dass dem Marder jetzt die Lust vergeht rumzuknabbern und er sich ein neues Opfer sucht.
Gruss Flauschi
Hallo Renault
Ich habe denselben Motor, laut Bordcomputer 7l Verbrauch ( CH Tempolimit)