Beiträge von BigBroScenic

    Wird für die beiden Mädels auch ohne Tische im S4 eng,ich würde den GS4 dann nehmen.Aber muß jeder selber wissen.Wir haben S4 Bose außer Lenkassistent und Leder und möchten kein Ausstattungsdetail missen.

    Das ist mein Dilemma - ich vermisse eigentlich momentan kein Detail bei meinem S3(außer vielleicht Sitzheizung).
    Und S4 bringt neben "er ist neu" :D nicht mehr Vorteile als Nachteile(zum 1. kostet Haufen Geld, zum 2. ist 8 cm länger bietet aber weniger Platz usw. usw.)


    Da war umstieg von Honda Jazz zu Scenic vor 7 Jahren viel einfacher.


    PS. wenn ich sehe wie der Wagen ausschaut nach Scheinwerfer-"Reinigen"...
    Ob hier Nutzen die Mehrkosten bei einem Parkrämpler überwiegt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nehm den Intens mit Paketen.

    Ja, Intense kommt am nähesten dran, aber die EasyLife Tische nicht abbestellbar.
    Experience hat Rlink nur mit Navi! Und Rlink brauche ich für AA und Waze. Und auch hier sind die Tische dabei. Und kostet fast das Gleiche wie Intens. Einziges Vorteil ist - kein Lederimitat an den Sitzen das nach 3 Jahren Risse bekommt(Fahrersitz Wange links). Ich hoffe bei S4 wurde Material geändert.


    Was würde denn SH nachrüsten kosten und bekommt man da die gleichen Knöpfe in der Konsole? Basteln kann ich selbst.


    hat GS 5-Sitzer spürbar mehr Platz hinten als der Kurze? Mein kurzer S3 hat auch Tische, aber sie nehmen kein Platz weg. Und Platz wird benötigt - meine Mädels sind zwar erst 12 und 15 aber schon 168 und 175 cm "lang".

    Nochmal an alle Intens Besteller, bucht das Rlink2 8.7 Zoll dazu.
    Ihr habt sonst keine Navigationsfunktion.


    Gruß Rehbi

    Seit Android Auto und Apple CarPlay offiziell funktionieren bzw. freigeschaltet werden können (per OBD2) nicht unbedingt notwendig. Waze oder Google Maps tuns auch und sparen nach Ablauf der 3 Jahre 106€/Jahr Gebühren für (veraltete) Karten und TomTom Traffic (bei 3-Jahres Abo).


    EasyLife Tische leider nicht abbestellbar da im Paket.

    Boa ey, die Pakete hat doch einer mit Dachschaden zusammengestellt.


    hab versucht gerade den Experience zusammenzustellen.


    Willst du die wirklich nützliche EasyLife Box in der Mitte haben - kriegst keine Popoheizung.
    Willst du Popoheizung - keine Box, musst aber schon Rlink nehmen und unbedingt mit Navi(!) - ist doch logisch, oder?


    Bei jeder Ausstattung ist Winter Paket anders - was zum kuckuck haben EasyLife Tische im Winter Paket zu suchen????


    Ich konnte bisher kein Scenic so zusammenstellen wie ich es haben will - mit Rlink und EasyLife Box aber ohne Tische und Navi.

    Moin
    Bei der Version Intens und Bose sind die tische nicht mehr serienmäßig vorhanden. Man kann die also nur noch als extra dazu bestellen.


    inBose nicht, aber in Intense sind die Tische leider Bestandteil von Relax Paket.


    Relax-Paket
    • Vordersitze beheizbar
    • Easy-Life-Klapptische an den Rückseiten der Vordersitze
    • Fahrersitz mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze, Massagefunktionund ausziehbarer Oberschenkelauflage
    • Relax-Kopfstützen vorne
    • Komfort-Kopfstützen hinten
    • Scheinwerferreinigungsanlage


    davon interessiert mich persönlich nur die Heizung, auf den Rest kann ich verzichten. Ich frage mich sowieso was hat z.B. Scheinwerferreinigungsanlage mit dem Rest zu tun?

    das ging aber schnell


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noch etwas total Sinn freies, aber lustiges :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.