Also bei SIII Phase I bis 12.2010 hatte Mittelkonsole eine Innenbeleuchtung und endspr. einen Endkontakt. Ich habe keine mehr bekommen.
Beiträge von BigBroScenic
-
-
2 Jahre extra (2->4) für SIII haben 2011 490€ gekostet.
-
Es wird wieder Intense geben, ev. unter anderen Namen. Das ganze ist doch nur dafür gedacht die Preiserhöhungen zu verschleiern.
Kein Hersteller kann ein Model nur in einer Ausstattug(z.Z. gibt es nur Bose) anbieten. Denn Limited ist ein Sondermodell(schlecht ausgestattetes).War doch bei S3 genau so: Expression, Dynamique, Luxe, Bose(damals zuerst als Sondermodell), Privilège, TomTom Edition, Limited(2016) usw. usw.
-
immer noch kein Euro6Temp
Warum soll ich mich zum Kauf entscheiden, wo es gleichzeitig offen gesagt wird dass genau dieses Auto nicht zu 100% von den zukünftigen Fahrverboten ausgeschlossen ist? Ob für mich die Fahrverbote überhaupt relevant sind(meinen aktuellen Euro5 Diesel) sei dahin gestellt.
Entweder kaufe ich einen neuen weil es Zukunft-sicher ist oder ich kaufe keinen weil der Neue genauso unsicher ist wie der Jetzige. Ich habe kein Geld zu verschenken.Warum Renault Motor in einem Mercedes bereits Euro6Temp erfüllt aber in einem Renault nicht?
MB A 180d 1.5L ab 18 Mai.
-
Neue Version von AA MIrror
neues Feature: Seitenleiste mit frei definierbaren Shortcuts(Offline Navi, Torque usw.)Ist schön erklärt(in Untertiteln) was man benötigt: Root(für Touch auf dem Rlink Display) und AA App V2.9
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mangels Scenic 4 kann ich nicht testen, aber aus dem Threads auf XDA glaube ich auszulesen dass
AA app muss max. V 2.9 sein - in 3.0 hat Google etwas geändert(gesperrt).
du zusätzlich die https://github.com/slashmax/AAMirror/tree/master/apk installieren muss.Es ist halt nichts was sofort und 100%ig sicher funktioniert. Einlesen und probieren!
-
AA Multitouch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hiermit lässt sich jede OFFLINE Navi Android-App über R-Link2 Display bedienen.
@Peterlein: auch TomTom
z.B. KOSTENLOSE Navigon App aus Amazone Store(oder 59.99€ in Google Store) mit KOSTENLOSEN Karten.
Wie währe es mit einheimischen Hersteller(Würzburg) unterstützen und dabei >500€ sparen?
-
Wenn ich es richtig verstehe, das ding hat keinerlei Verbindung zu z.B. Rlink. Man kann höchstens OBD per wlan auslesen. Aber das können auch 5€ china ELM327 Adapter auch.
Und: OBD wird ständig mit Strom versorgt. D.h. AP ist immer an und saugt an der Batterie.
-
4 St. werden mit Sicherheit >1000€ kosten
-
Screen Mirror und Audio funktionieren. Touch scheint nur mit Root zu funktionieren.