Nein der hat eine Steuerkette
Beiträge von pineiro
-
-
Hallo zusammen, zwei meiner bekannten haben jetzt im Mai ihren Scenic bekommen. Bei beiden ist mir aufgefallen das es im Naviscreen einen Schnellzugriff auf die Ziele gibt.
Das gefällt mir und ich hätte das gerne auch.2019-07-01 15_02_24-scenic.jpg - Windows-Fotoanzeige.png
Die beiden haben Software Version 9.0.33.436
Ich habe 3.3.16.966.
Kann man das irgendwie aktualisieren? -
-
Ich möchte mich bei Euch herzlich bedanken!
Es war die Batterie und die wurde anstandslos ausgetauscht. Ein mulmiges Gefühl bleibt trotzdem :-/
Was für einen Motor hast Du denn verbaut ? 160 EDC mit GPF?
-
Für das Knarzen wurde ein neuer Spiegel bestellt?
-
Auch ohne die ACTIS Lösungsnummer hat man den Fehler im System gefunden. Die Werkstatt muss nur bemüht sein.
-
Die Diskussion ist überall immer spannend. Bring mir ein Popcorn mit.
Ich fahre neben dem Scenic einen Zoe. Und ich bin überzeugt das für den Anwendungsfall wo ich den ZOE nutze, zum Pendeln, das E-Auto optimal ist. Für die anderen langen Fahrten haben wir den Scenic. Einen Tesla kann ich mir nicht leisten. -
Was ist denn an einem Elektroauto umweltschädlicher als an einem Verbrenner?
-
Unser Scenic wird überwiegend nur am Wochenende bewegt.
Und dann auch meistens nur eine Strecke von zehn bis maximal 15 km.Alle drei Wochen fahren wir eine Strecke von einfach 50 km nach diesen 50 km bin ich am Ziel ankommen funktioniert Start stop meistens auch wieder. Der Scenic ist mittlerweile 16 Monate alt.
-
Nein Traffic Film ist der Grauschleier der durch denn Straßendreck entsteht.
Ich kann mir nicht vorstellen das der mit Kärchern alleine runtergeht. Mit denn Trockentuch nimmst du den bestimmt runter aber ob das so gut ist für den Lack?