Beiträge von FraenkyG

    Hallo Peter, meines Wissens geht das mit der FB mit der Komfortöffnung. Langes Drücken auf Öffnen und alle Scheiben fahren runter .Ging bei meinem 2er früher, probiere es später mal wenn ich fertig mit maloche bin aus.

    Nun haben meine Koppelstangen nach 63Tkm auch Geräusche gemacht. Gestern bei Renno meines Vertrauens angefragt da Freitag Urlaubsfahrt nach Südfrankreich ansteht. Heute früh Teile bekommen und auf Garantie gewechselt. :!:

    Das nenn ich Mal eine Top Werkstatt. Klein und fein. Da sag ich Danke an das Autohaus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Update von kleinen Riss im Kunstleder:

    Der Riss ließ sich mit flüssig Kunstleder leicht auffüllen, habe ich nach Anleitung mehrmals dünn aufgetragen. Sieht nun aus wie ein kleiner Lederfehler.

    Tube mit ca 7ml Inhalt zu ca15,-€ aus der Bucht. In Lederfarbe. Mal sehen ob es auf Dauer hält. :thumbup: :)


    Ende Mai geht´s nach Sanary sur mer en vacance :thumbup:

    Sooo hab das Geräusch gefunden, es war unter der Handschuhfachschublade eine Halterung vom Lüftungskanal. Es war eine sog. Plastikdübel lose, der sich aber nur mittels Tape fixieren ließ.

    Die Bohrungen sind zu groß, es hat Luft und dann macht es Geräusche. :thumbup: Seit 2 Tkm ist Ruhe :) Nur leichte Windgeräusche und damit kann ich sehr gut leben.

    Hallo,

    das ist natürlich ärgerlich... und beim Kadjar gab/gibts auch immer wieder sowas, vor allem mit den Teil-Ledersitzen beim Bose... aber da gabs teilweise wenigstens auch was mit Kulanz wenn die Sitze bzw. Bezüge davon, getauscht wurden...

    Das hängt aber wohl auch davon ab, wie sehr sich die Werkstatt dafür ins Zeug legt... manchmal hilft das dann trotzdem auch nicht viel... aber vielleicht könn(t)en die ja doch nochwas deichseln... :thumbup: :)

    Ja klar, die Werkstatt ist eigentlich Top, die haben immer ein offenes Ohr.

    Er würde mir lieber heute wie morgen den Scenic zurückkaufen für einiges mehr wie Liste......Aber was mach ich dann :?:

    Ich warte mal auf den Austral ;)

    Hallo Scenicfreunde,


    habe nun nach 4 Jahren und 60tkm einen Riss im Kunstleder am Fahrersitz.(Modell Intense 04/2018) Laut Händleranfrage bei Renault ist das keine Garantie mehr (Obwohl 5 Jahre Garantie bei Renault, nach 3 wohl nur Anschluss Garantie) Kosten ca. 600-700 € wenn es die Werkstatt repariert. :cursing:

    Habe mal Flüssigkunstleder bestellt, mal sehen wie es dann aussieht. :?:

    Da ist wohl Stoff die bessere Wahl.