Ich habe jetzt fast 48000 runter und die Beläge sind immer noch die ersten.
Beiträge von bluebird
-
-
Keiner... Bei Renault heißt es EDC.
Ich fahre seit fast zwei Jahren damit und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich bereits ein zweites drin, das erste war im Eimer. Alles auf Garantie getauscht. -
Das Tankvolumen sollte bei 52l liegen.
-
Ich fahre auch schon hin und wieder über die Reserve hinüber. Dann sind alle Balken weg und es passen 48l in den Tank.
-
Mich interessiert die Versionsnummer der Karte nicht. Ich komme überall hin, ich hatte noch nie ein Problem. Sperrungen werden direkt erkannt und ich werde umgeleitet. Staus werden meist zuverlässig umfahren.
Ich zahle ja nicht ausschließlich für Updates, sondern für das ganze Paket. Nur weil andere ihren Karten andere Versionsnummer geben, heißt es nicht, dass die aktueller sind, sondern eher dass die keinen Bock haben das genörgel von den Kunden zu ertragen.
Bei einem Anbieter fehlt dort etwas, beim nächsten an einer anderen Stelle. -
Auch beim Letzteren kann es ein Problem bei der Ausrichtung des Projektors sein.
Wie meine Vorredner bereits sagten: Ab zum Händler. Nicht abwimmeln lassen. -
Schleifen oder eher eine Art Pfeifen?
-
Fahre einfach langsamer hoch, dann passiert sowas nicht.
-
Nein, da das R-Link2 neu genug ist.
-
Ist der Airbag schonmal aufgegangen? Nein? Bist du sicher dass der funktioniert?
In ernst? Wenn man richtig fährt ohne zu enge Situationen, dann reagiert der nicht, das soll er ja auch nicht.