Beiträge von bluebird

Der aus und Einbau des Reinluftfilters für so viel Geld? Ich habe in etwa knapp 20 Euro gezahlt.
    Der Betrag für die Mobilitätsgarantie ist die Wartung, nicht nur die Garantie. Irgendwas passt mir deiner Rechnung nicht. Die ist zu hoch

oh... Habe den Faktor von 0,1 übersehen. 8|
    Dann passt es. Trotzdem sind knapp 500€ für eine Wartung zu viel.

Nein, an den Reifen liegt es nicht. Ich weiß, dass das Wasser von den Scheinwerfern entlang der Karosserie bis zum Fenster läuft, dort verwirbelt es sich. Das gleiche habe ich bei mir bei bestem Wetter beim Reinigen der Fenster mit der Sprühanlage während der Fahrt. Da liegt es nicht an der Scheibenwaschanlage, sondern an der für die Scheinwerfer.
    Ich weiß nicht ob die da im Laufe der Zeit etwas leicht verändert haben, bei manchen scheint es keine Probleme zu geben.

Der aus und Einbau des Reinluftfilters für so viel Geld? Ich habe in etwa knapp 20 Euro gezahlt.
    Der Betrag für die Mobilitätsgarantie ist die Wartung, nicht nur die Garantie. Irgendwas passt mir deiner Rechnung nicht. Die ist zu hoch

Die halten nicht sehr lange. Ich habe es mal versucht und hole mir immer beim Händler eine. Bis lang war es sogar günstiger beim Händler, ich musste bislang nichts dafür zahlen.

Bei mir geht der dann einfach an, wenn die Batterieladung nicht mehr reicht, die Heizung Heizen muss oder ähnliches eintritt.
    Jedoch, wenn die Fahrertür einmal auf war oder der Popo kurz vom Sitz war, muss erneut die Zündung betätigt werden.