Mit Talisman kenne ich mich nicht aus und habe auch noch nie einen irgendwo gesehen
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Ein Renault klaut kein Mensch weil der ist doch gebraucht und gestohlen fast nichts wert
-
Ich habe so ein Verteiler mit Spannungsmesser im Getränke Halter stehen
-
Jetzt nach 4 Jahren habe ich die 12V Dose vorne auch entdeckt
Bisher habe ich mit Verlängerung immer hinten eingestoepselt
-
Nach 4 Jahren und 25.000km habe ich jetzt noch beim TCe140 EDC Getriebeoel für 160€ wechseln lassen.
Hat so eine Stunde gedauert weil ich habe darauf gewartet.
Es fühlt sich noch etwas weicher an.
Jetzt fehlen nur noch die Koppelstangen aber das ist ja auch nicht so teuer weil es poltert bisher noch gar nichts.
-
Früher als die Batterie noch offen im Motorraum sichtbar leicht zu montieren war habe ich auch noch einige selber getauscht.
Will man sparen kann man auch in die freie Werkstätten Angebote einholen oder zu einem Zubehoerhandler gehen und um Hilfe bitten.
Online bestellen ist das billigste aber wegen der Garantie etwas mehr Risiko.
-
Ich habe 3 Reifenhändler angefragt und bei Renault war es unwesentlich mehr und es wurde die Felge auch innen gereinigt und es war nur ein Termin
-
Neue Reifen fühlen sich auch einfach besser an als alte obwohl es die alten noch getan hätten.
Gibt es eigentlich noch Runderneuerte?
Noe, der billigste ist aber von Nankang für 91€
oder von.........
-
Die neue Conti gegen die alte Goodyear fühlen sich viel besser und leiser an aber das kann auch subjektiv sein.
Der nächste Winter kann kommen
-
1500€ für die 4. Inspektion allerdings mit neue Conti Reifen, Klimacheck, Bremsfuessigkeit, neue Kerzen, Luftfilter, Wischerblaetter und Castro RN17
Getriebe Oel für Automatik kommt in 2 Wochen noch 150€ dazu.
Aber er läuft weiter Traumhaft und ein neuer wäre viel teurer