Ich habe was von 150€ gelesen und hätte gern noch schwarze Alu dazu.
Das wird dann teuer
Ich habe was von 150€ gelesen und hätte gern noch schwarze Alu dazu.
Das wird dann teuer
Die Reifen sehen schon rangenommen aus und ich glaube eher nicht an sanfte Fahrweise. Sorry
3.Inspektion mit 22000km hat heute mit Ölwechsel 250€ gekostet.
Der Rheinluftfilter mit Montage noch mal 50€
Die Bremsfuessigkeit wurde getestet und ist noch gut.
Der Leihwagen für 70km war kostenlos.
Ein Captur TCe100 mit 5Gang Schalter
Da war ein Preisschild mit 19500€ drin und da sind Welten zu unserem Scenic4 Tce140 EDC 7 Gang Automatik Limited Edition für 21500€
Der darf weiter bei uns bleiben.
Gestern bei der 1.HU nach 3 Jahren und 23000km bei DEKRA für fette 125€ keine Beanstandung
Meine Windabweiser an die vordere Fenster für nur 50€ ohne Zulassung hat er nicht beanstandet.
Unser kleiner Wohnwagen hat nur 65€ bei der HU gekostet und dann die 1.Gaspruefung 40€ und 10€ für das neue Pruefbuch
Das war alles schon mal viel günstiger
Morgen früh darf der S4 zur 3. Inspektion
Was ist denn bei der 6. Jahresinspektion so besonders teuer?
Sollte man jetzt jedes Jahr die Klimawartung für 80€ bei der Inspektion machen lassen oder reicht es alle 2 Jahre?
Ich habe auch schon mal vergessen den Motor abzuschalten und mich dann sehr gewundert das er nicht absperrt beim weggehen.
Übernächste Woche zur 3. Inspektion ist der neue TCe140 mein bester und sparsamster Motor nach nach 56 Jahre als Fahrer, davon 30 Jahre als geschäftlicher Vielfahrer.
Soweit gibt's ja auch meines Wissens bei Dacia, Nissan und MB nur Lob dafür.
Deshalb darf er jetzt auch noch länger bleiben.
MB lässt sich von Reno einige Motoren entwickeln weil das so schwierig ist?
Pech Onkel Wolli,der Motor is von Renault