ach Onkel....
Totschweigen ist auch Methode
Unser S4 hat schon Antikörper.
Gestern zum Facharzt 50km einfach mit 190km/h über die Bahn ![]()
ach Onkel....
Totschweigen ist auch Methode
Unser S4 hat schon Antikörper.
Gestern zum Facharzt 50km einfach mit 190km/h über die Bahn ![]()
Die Alternative zu C....... wie Batterie, Koppelstangen, R-link, Pflegemittel und wandernde Zierleisten sind aber mindestens genauso abgedroschen.
Alle sind zwegs der schweren Zeit genervt und niemand kann was gut machen.
Bleibt's gesund wolli ![]()
Es kann ja wohl nicht sein, daß man bei den neuen Autos die Batterie zwischendurch laden muss. Was machen Leute, die dazu keine Möglichkeit haben (Laternenparker, Tiefgarage)?
Abschleppen lassen und neue Batterie einbauen lassen dann ist auch wieder gut oder Hybrid kaufen mit grosser 48V Batterie.
Wieder ein Grund für gelegentliches Nachladen und die Spannungsanzeige vom Zigarettenanzuender.
Wenn die Spannung unter 11V fällt nach dem Starten geht's so alle paar Wochen mal ans Ladegerät.
Im Winter schalte ich Start-Stop immer ab weil wir viel Kurzstrecke fahren und das Auto auch mal 2 Wochen steht.
Mein Händler hat gesagt das die Koppelstangen gar nicht viel kosten, er aber nur bei Bedarf diese auf Garantie ersetzen darf.
Bei der 2. Inspektion im August frage ich mal bei einem anderen Händler ob da was geht.
Es poltert bisher allerdings nix.
Ich habe noch nie neue Bremsbeläge gebraucht sowohl geschäftlich mit Dienstwagen als auch privat in 45 Jahren ![]()
Bei so viele Unzufriedene ist es kein Wunder wenn Fahrzeuge nicht mehr gebaut werden.
Ob es wohl jemals wieder besser wird? Oder sind wir zu kritisch?
Ich frage mal meine Wahrsagerin
aber egal, ich will dann ein Captur e-tech
Der ist zwar teurer als der S4 aber dann fahren wir fast immer elektrisch und ich darf fast jeden Tag den Stecker reinstecken ![]()
Am besten die Scheisskarre an den nächsten Baum fahren und mit der Kasko ein richtiges Auto kaufen ![]()
Sorry, Ironie ![]()
![]()
![]()
Und nach der Garantie kauft man alle 2 Jahre eine neue Batterie?
Im Winter ein mal im Monat nachladen macht 5 Minuten Arbeit
und man muss nicht abschleppen ![]()