Und nach der Garantie kauft man alle 2 Jahre eine neue Batterie?
Im Winter ein mal im Monat nachladen macht 5 Minuten Arbeit und man muss nicht abschleppen
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Ich hatte vorher ein Kangoo und dann ein Duster und war mit alle Renault nur beim Service.
Jetzt wegen der Batterie so ein Fass aufmachen finde ich übertrieben.
Vielleicht hilft ja als Alternative ein Lodgy mit weniger Technik für kleines Geld. -
Ich habe fast 30% Rabatt bekommen und bin deshalb nicht so kritisch wie andere
aber eigentlich fehlt sich ja nix.
Soll ich mir was ausdenken?
Wenn es gar nicht klappt gibst ja noch den Anwalt und wenn man noch ein Rechtsschutz hat ist doch genial -
Hast du deine Altersbezüge in Renault-Aktien angelegt oder Verwandtschaft in dem Laden?
Ne, aber ich habe auch Verständnis für die Händler weil ich war mal Bezirksleiter Ersatzteile bei VAG.
Ein perfektes Auto gibt es nicht und ärgern oder wut macht nichts besser sondern gemeinsame Lösungen. -
Start- Stopsystem ist für Innenstädte zur Abgasreduzierung
Welcher Hersteller hat denn ein perfektes Batterie System ohne das er das doppelte kostet? -
Lieber Faris,
ich wünsche dir ein Auto was alle dein Wünsche erfüllt
LG wolli -
Hallo Onkel wolli
Ich habe da mal ein Frage, warum hast Du Dir nicht direkt ein E-Mobil gekauft ?
Gruss Flauschi
Freue ich mich ja schon drauf
Momentan ist der Captur2 e-tech mein Favorit weil wir ein Wohnwagen mit 800kg haben -
Oder die machen eine Steckdose beim Benziner/Diesel dran wie beim E-Auto.
Dann kann man immer mal nachladen.Habe ich von meiner Werstatt machen lassen
-
Mit einem Power Pack kann man auch ein Auto mit leerer oder kaputter Batterie wieder Starten.
Bei E-Auto kann man vielleicht bald Batterie Anhänger für lange Strecken mieten. -
Onkel, du bist der Traum eines jeden Autohauses...
Und manche sind halt der Alptraum
Ich bin lieber der Partner meiner Werkstatt