Gibt es jetzt den Scenic als Plug-in Hybrid?
Gruss Flauschi
Leider nicht der nächste wird wohl der Captur2 e-tech
Gibt es jetzt den Scenic als Plug-in Hybrid?
Gruss Flauschi
Leider nicht der nächste wird wohl der Captur2 e-tech
So ein teure Batterie kann man ja dann schon etwas pflegen und mit einem guten Ladegerät vor allen im Winter gelegentlich nachladen.
Ich hatte kein S3 und bin deshalb immer noch begeistert. Keine Probleme und fährt und fährt und fährt.
Jedenfalls bin ich sehr froh das alle Probleme mit dem S4 die hier angesprochen werden für mich echt kein Problem sind und es echte Probleme mit die neue Motoren 1,33TCe bisher nicht gibt.
Geil beim S4 ist halt das schöne Cockpit, die bequemen Sitze, die sanfte Automatik und die schnittige Karosse.
Deshalb kann er durchaus auch länger bleiben.
Graumetallic ist einfach sehr chick und man sieht den Dreck nicht so
Bei viele welche ein ZOE als Zweitfahrzeug haben steht das Hauptfahrzeug nur noch rum.
Man braucht halt zu Hause eine Ladestelle am besten in der Garage und noch besser eine eigene Solaranlage am Dach.
Elektromotore brauchen fast keine Wartung und sind fast unkaputtbar.
Die Haltbarkeit der Akku sind inzwischen bei 2hundertausend km.
Mit unserem kleinen WW wird es wahrscheinlich der neue Captur Plug in Hybride mit 50 km elektrisch.
Wir warten aber noch 1-2 Jahre bis es auch günstige Tageszulassungen gibt.
Bei Opel ist ja der Zafira zum Bus motiert.
Eine Zusammenlegung von Scenic und Espace könnte ein interessante Mischung ergeben oder ist vielleicht schon eine?
Unsere Glückbringer ist der Engel und die Wackelblume.
Der hat sogar unsere Werkstatt sehr gefreut
Der Spiegel ist bei mir nicht vor die Augen sondern daneben.
Bei uns ein kleiner Schutzengel als Glücksbringer
Mehr Ablenkung macht das Navi aber das ist viel besser als früher eine Straßenkarte.
Die meisten Politiker sind einfache Bürger und sitzen im Gemeinderat und versuchen ihren Bürgern das Leben zu verbessern.
Prominente Politiker sind davon nur sehr wenige.