Ein bisschen Nervenkitzel an Verbotenem darf schon sei Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Wer soll denn so etwas überprüfen?
-
Nur mal so zur Besinnung
-
In der Klimabilanz bei der Herstellung ist das E-Auto weit weg von klimaneutral aber vor Ort in die Städte wo die meisten Menschen wohnen entstehen dann keine Abgase.
-
Die Infrastruktur in unserem Land ist seit Jahren am Boden, siehe Straßen, Brücken, Schienenverkehr usw.
Sorry und jetzt überall Stromanschlüsse für die E-Autos, ich lach mich schlapp, wenn es nicht so Traurig wäreWiso sollen jetzt überall Stromanschluesse für E-Auto sein wenn es die noch gar nicht gibt?
Die Umstellung bis 2050 dauert noch 30Jahre.
Da bin ich dann eh nicht mehr dabei
Ein Plug-in Hybride hat 2 Motore und wenn der Strom nicht reicht fährt man halt an die Tanke =Uebergangsloesung -
Jeder Kritiker sollte eigentlich mal Politiker sein dann könnte er es besser machen und muss nicht andere kritisieren.
Wenn es alles so einfach währe.
Aber das ist halt Arbeit und Kritik ist viel leichter. -
Wie soll denn plötzlich jeder ein E-Auto haben und wo sollen die herkommen?
Das geht nur sehr langsam weil viele eh Angst haben oder keine Lademoeglichkeit haben und dann kann man Infrastruktur anpassen.
Horrorszenarien werden doch gern von Demokratiegegner gestreut um Panik zu machen. -
Der Captur TCe150 EDC hatte vor 1,5 Jahren das gleiche wie der S4 Tce140 EDC Limited Edition gekostet und zwar 21500€.
Wir haben beide getestet und wegen dem Zuggesammtgewicht von 3550kg zu 2650kg den S4 genommen.
Unser neuer kleiner WW wiegt auch 400kg weniger, naehmlich nur 850kg.
Der Captur ist halt viel wendiger und fährt wie eine Rakete. -
Die Riesenfrontscheibe abkratzen kann schon sehr nerven.
Die Abdeckung von Amazon haben wir schon den 2. Winter und die schützt auch die Spiegel und die Seitenscheibe.
Über die Innenreinigung der Frontscheibe sage ich lieber nix -