@Peter,
da viele Scenics , die ich bis jetzt gesehen habe (auch meiner) an der Vorderachse den Verschleiss innen haben ,hilft nur regelmäßiger Tausch vo/hi um das etwas zu eliminieren.Der Scenic ist eigentlich zu schwer für diese schmalen Reifen.
Wenn man bei Sommerlichen Temperaturen Winterreifen fährt mit weicher Gummimischung , verschleissen die im Zeifraffer.
Ich möchte mal behaupten , dass die im Sommer beim Scenic keine 15000km halten.
Peter,welche Energiesparreifen sind das? Ich habe die Goodyear montiert,die sind bei Nässe gut zu fahren.
Beiträge von Faris
-
-
Anbei die gewünschten Fotos.
habe die bei mir auch montiert,genau wie du,lediglich habe ich sie etwas tiefer gesetzt.
Naja über die Optik kann man streiten,für mich jedoch praktisch,da ich viel Schotterwege fahre und auch Steinschlag wirksam verhindert wird -
nö, bei mir kommt kurz die Anzeige und verschwindet dann auch gleich wieder ohne jegliche Bestätigung.
wie bei mir
-
es könnte aber auch zu viel Spiel in den Antriebswellen sein , das sich überträgt
auf jeden Fall prüfen,solange Garantie ist -
der Fall scheint wohl klar zu sein,
der Auspuff ist Serie , und wenn im Ruhezustand wie du schreibst , eine Berührung stattfindet , dann ist die AHK Montage Murks -
es ist leider so ,
der Bescheid ist korrekt , weil Zulassung nach dem 31.08.2018 -
Besitzstandwahrung, die Autos vor dem 1.8. Wurden ja entsprechend zugelassen
p.s. vor dem 1.9. aber abwarten,
es ist doch nur eine Frage der Zeit , bis eine Anpassung erfolgt.
Und dann zahlen die Einstufungen unterhalb von EURO 6 Temp , also auch normale EURO 6 , eben pro 100cbm wesentlich mehr
war doch in der Vergangenheit schon so -
funktioniert eh nicht, also am besten deinstallieren , spart Speicherplatz
-
den fertigt Dochkaktus bzw seine Frau,schau mal in dessen Beiträgen nach
-
ertl-gruppe.de/Renault-Neuwagengarantie.html
ja diese Plusgarantie im Anschluss gem. Vertragsbedingungen ,
falls das jemand schwarz auf weiss hat , würde mich interessieren , was das einschliesst und was nach 2 Jahren nicht mehr abgedeckt ist
mein Infostand ist Motor Getriebe Antrieb und el. Bauteile , eine ganz genaue Definition wäre sinnvoll ,