Beiträge von Faris

Und ja ich bin Rentner mit 66 Jahren und kein Batterieladeverkäufer

wir spekulieren da eher auf Ladegerätverkäufer , du hast doch interesse dass die Batterie lange hält,wäre ja sonst kontraproduktiv
    p.s. diesen Satz bitte nicht so erst nehmen

entschuldigung erst jetzt sehe ich Batterieladeverkäufer ?? was ist das , habe im ersten Moment nur Batterieverkäufer gelesen

Frage Ich habe zur zeit Alufelgen drauf möchte aber im Winter Stahlfelgen fahren mit Winterreifen brauche ich andere Radmuttern wie bei den Alufelgen? Gruss Günther

wie ich das mitgelesen habe , kaufst du doch die Räder von trebbler,
    frag doch direkt nach
    aber ich denke nein,auch beim Renault Partner werden die Kompletträder ohne Radmuttern angeboten

Darf ich mich hier mal dranhängen?

Wie bekommt man die Leuchte des Schubladenhandschuhfachs ausgeklippst?
    Ich brech mir da einen ab und hab Angst, dass ich etwas zerstöre. Zumal vorne ja dieser "Absteller" der Leuchte herausschaut.
    Also, wo muss ich ansetzen und hebeln?

Danke für eure Tipps!

ja,die ist etwas schwierig zum Ausbauen , eben weil die Plastiknasen gern abbrechen
    probier das vorsichtig an der dir zugewandten schmalen Fläche und drücke die zwei Nasen leicht rein , dann sollte die Lampe nach unten abgehen ,
    danach den Stecker abziehen
    p.s. diese Lampe hat mich schon zur Weissglut gebracht , weil bei mir die Sicherung rausgeflogen ist und diese so blöd gesteckt ist ,dass ein Normalsterblicher die ohne viel Glück nicht wechseln kann ( linke Reihe neben den Relais hinterm Armaturenbrett
    Trotzdem habe ich es geschafft und die helle LED ist drin

wobei das absolut unverständlich ist,
    Gummimatten und sonstige Ausrüstungsgegenstände werden doch fast täglich gebraucht, und sollten verfügbar sein
    das kann man mit selten gebrauchten Dingen wie zb Tank nicht vergleichen ,
    gängige Verschleiss und Ersatzteile sind in der Regel auch in 1-2 Tagen vor Ort,selte gibt es Rückstand
    das sieht der Händler gleich bei der Bestellung,deshalb die Frage an dich Klaus,
    hat er dir gesagt dass die Gummimatten momentan nicht lieferbar sind,falls nein ist etwas schiefgelaufen und du wartest vergeblich

zumindest hatte der S3 mit Start/Stop die besseren AGM Batterien verbaut,
    und nicht die EFB wie der S4 jetzt,wobei auch schon Fälle bekannt sind wo ganz normale Akkus ab Werk drin sind,die gar nicht verbaut werden dürfen (Frechheit)
    Fairerweise muss ich sagen,dass bei mir alles ok ist (noch?)