Beiträge von Faris

jetzt sieht die Sache schon anders aus,
    Kritikpunkt von mir , hättest du diese Tatsachen sofort alle offengelegt,dann wären viele Spekulationen bei deinem Fall nicht nötig gewesen.
    So wie ich jetzt aus der Schilderung erkenne , ist der Fall doch eindeutig

im Innenraum getauscht:

2x Sonnenblende , 2x Fußraum vorne , Handschuhfach , Mittelkonsole , Kofferraum

ausbauen geht relativ leicht,allerdings muss man sehr vorsichtig sein dass keine Plastiknasen abbrechen ( Fußraum vorne links etwas schwieriger,weil da das Kabel sehr kurz ist ) . Dann Serienbirne rausschieben und LEDs reinstecken , Kabel anstecken und Lampe einbauen.

Ich habe die teureren Philips Xtreme Ultinon LED T10 W5W 8000K , Preis pro Stück war 7,50Euro bei e...
    Es gibt auch billigere , aber da weiss ich dass die sicher funktionieren und super hell sind.

ja das ist normal,keine Sorge
    allerdings die Bürste bewegt die Arme wohl nicht,das ist doch wohl eher das Trockengebläse,oder täusche ich mich da?

wenn du und auch kein anderer dran rumgeschraubt hat,würde ich erstmal gelassen bleiben.
    Falls eine Renault Werkstatt etwas vorher gemacht hätte,dann gibt es eine Dokumentation,wenn alles original ist,dann bleibt nur ein Montagefehler im Werk.
    Ein fragwürdiger Punkt wäre lediglich,ob evtl. eine Beschädigung am Unterboden durch z.B. Stein o.ä. stattgefunden hat,das liese sich aber feststellen.
    Eine weitere Sache ist,bis wann so ein Tank lieferbar ist,und wie lang das Auto steht

@VolkerZ.

ich lese gerade, dass du aus Harzgerode kommst. Ich bin aus Allstedt bei Sangerhausen, da kann man ja mal zusammen ein Harztreffen machen....

Ich komm dann auch mal auf einen Kaffee vorbei gehuscht

Baumkuchen Cafe Werningerode z.B.

Ich merke gerade, wir eröffnen hier ein Konkurrenztreffen.

Und jetzt bitte wieder zum Thema.

Wenn sich Nachbarn mal auf einen Kaffee treffen hat das wohl nichts mit einem Forumstreffen zu tun, das kann man beruhigt außen vor lassen.

@avantime2002,
    also entschuldige mal, nicht böse sein , sondern objektiv ,

ich lese hier in den oben angeführten Zitaten Stichworte wie H a r z t r e f f e n und K o n k u r r e n z t r e f f e n und du schreibst das hat wohl nichts mit einem Forumstreffen zu tun , mit was denn dann?
    Nachbarn treffen sich zum Kaffee , das stimmt. Aber Nachbarn kennen sich , zumindest vom sehen , aber die einzige Schnittmenge ist das Auto.
    Zum Nachbarschaftstreffen kann man auch PN schreiben,

und nicht parallel , während z.B. Roemi versucht,was auf die Beine zu stellen,und es jedem Recht zu machen.

wir waren schon mal weiter wie jetzt , d.h. :
    1. Abstimmung war fest legung der Örtlichkeit , hier einigte man sich auf Hainich
    2. Abstimmung war Terminwahl ,das ging unentschieden aus
    3. Frage wie gehts weiter , Vorschläge oder 2 Termine? = kaum Reaktionen

mittlerweile sehe ich Posts hier im Forum , die private regionale Treffen vorschlagen ( Harz ). Harz war bei den Vorschlägen vorher nie dabei.

ich würde alle mit einem realen Interesse bitten , nachzudenken , und die Meinung kund zu tun. Und nur dann gibts eine Chance für 2019 , ansonsten gleich 2020.

Letzter Stand der Tabelle , die ich begonnen hatte und Roemi freundlicherweise dann ergänzt und weitergeführt hat ist :
    Größte Schnittmenge bisher
    am 10./11.08. mit Halken,Micha,Dirk und Roemi ( bin dann leider auch raus ,11.08. ist bei uns Feiertag )

Vorschlag meinerseits:

insgesamt haben 10 Mitglieder abgestimmt,die Frage ist ja immer noch , wieviele definitiv kommen wollen , bei der Anzahl machen 2 Treffen wohl keinen Sinn
    das heisst man sollte herausfinden , wer von den Teilnehmern flexibel ist bei den beiden Terminen.
    Die Frage könnte lauten: wer kann nur am 10/11.8. , wer kann nur am 14/15.9. , wer kann an beiden Terminen

Noch ne Umfrage? Ich weiss,die Zeit wird knapp , trotzdem evtl. besser als 2 Treffen mit vielleicht 4 Autos

H a l l o !!!

Roemi hat uns aufgerufen , uns Gedanken zu machen , und das bis heute..
    Bin ich der einzige der das gelesen hat? Oder ist das anfängliche Interesse an einem Treffen vorbei.
    Dann tut mir nur Roemi leid , der sich viel Mühe gegeben hat , zur Organisation , Ort , Termin , Umfrage usw.
    So wie ich das sehe , wird das nichts. Erst viele Worte und dann kneifen. Schade eigentlich!