Beiträge von Faris

    das Foto zeigt aber eher eine mechanische Einwirkung von aussen auf die Heckklappe mit Riefen
    Also vielleicht auch kleine Sandkörner ,Straßenstaub oder Schmutz auf der Stoßstange und das in Verbindung mit dem unten recht engen Spaltmaß , da muss aber auch unten was zu sehen sein
    und ohne dir zu nahe treten zu wollen!!!!!
    gibts bei euch jemand mit langen scharfen Fingernägeln der immer an dieselbe Stelle fasst beim schließen , oder etwa mit noch einem Hausschlüssel in der Hand?
    Wir versuchen immer die Heckklappe an den inneren Griffmulden zuzuziehen klappt aber meisst beim 2. Versuch weil die Federn doch recht stark sind.
    In diesem Fall wäre eine el. Betätigung sinnvoll

    das ist erfreulich für dich brustus
    ich kann bei mir leider nicht mal meine Heimatadresse eingeben!!!
    Unsere Straße wurde vor 3 Jahren !! umbenannt und im Navi existiert nur die alte Bezeichnung.
    Das ist zwar keine Katastrophe aber könnte besser sein

    trotzdem gibt es Unterschiede
    Strassen die bei Google Maps jetzt schon aktuell sind , fehlen auch beim nächsten R Link update zumindest teilweise
    warum da Renault immer Schlusslicht ist kann ich nicht verstehen , sollte doch heutzutage kein Problem sein bei einem update alle Aktaulisierungen aufzuspielen

    hatte das selbe Problem mit Seite nicht gefunden
    zum Schluss half nur das Fahrzeug zu löschen und erneut anzumelden , dann gings , aber warum weiss niemand