Beiträge von Olle Schleuder

    Hallo Scenicer, nun muss ich auch mal kurz einen raushauen. Ich fahre Renault seit dem Jahre 2000. In folgender Reihenfolge hatte ich zwei Twingo, einen Megane (der mit dem Po), eine Laguna 2 GT Diesel, einen Scenic 2, einen Scenic 3, einen Clio Gordini, einen Laguna 3 Grandtour Benziner (E 85 fahrbar) und nun einen Scenic 4.
    Beide Twingo hatten keine Mängel , der Megane beide Vorderachsen drei mal gewechselt, Laguna 2 Gaspedal einmal hängen geblieben, Turboladerschlauch abgeflogen, Scenic 2 Vorderachsen zwei Mal gewechselt, Clio Gordini Mänel Elektrik, Laguna 3 nix, Scenic 4, was ihr schon gelesen habt.
    Nun noch schnell den Scenic 3 behandelt : der Wagen hatte innerhalb einer fast drei jährigen Haltung 45 Mängel, der Endmangel war dann ständiges Ölen (Heckscheibe immer voll Öltropfen). Der Wagen wurde nach kurzem Auseinandersetzen mit meinem Autohaus gewandelt.
    Ich bin der Meinung, ein gut betreuendes Autohaus , was dem Kunden glaubt und auf seiner Seite steht, lässt vieles vergessen. Hätte mein Autohaus die Mängel nicht beseitigt oder hätte ständig rumgezweifelt, wäre ich mit wehenden Fahnen zu einem anderen Autoanbieter gewechselt.
    Ich arbeite nicht bei Renault, meine Verwandtschaft hat kein Renault-Autohaus und ich habe noch nicht Mal Renault Aktien. Die gewonnene F1-WM von Renault ist mir auch wurscht, ha.


    So, schönes Restwochende

    Hallo Scenic4 Gemeinde,


    das Unternehmen Solarplexius sucht einen Scenic 4 zum Vermessen der hinteren Scheiben. Das ganze dauert ca. 1,5 Stunden. Der Zurverfügungssteller bekommt einen Satz Plexiglasverdunkelungsscheiben für umme. Es muss aber ein kurzer S 4 sein, der GS 4 ist schon durch. Das Unternehmen befindet sich in Lemgo. Das Auto sollte also dort in der Nähe stehen.