Tür klemmt, Chromleisten und Dichtungen

  • Die Werkstätten wissen meistens nicht weil sie zu faul sind im Computer nachzusehen.
    War bei unserem gepolter so.
    Erst auf drängen haben sie nachgesehen

    Das allein wäre für mich Grund zum WS Wechsel.
    Solch deutliches Unvermögen oder Desinteresse lässt sehr wohl auf andere "Vorzüge" der WS schließen...
    Ich fahre z. B. in eine entferntere WS, weil die in der Nähe mein Vertrauen verspielt haben...

  • Perfekt wäre es, wenn es keinen Brennstoff verbrauchen würde...
    Spass beiseite: unserer ist ziemlich nahe am perfekten Auto.
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Das allein wäre für mich Grund zum WS Wechsel.Solch deutliches Unvermögen oder Desinteresse lässt sehr wohl auf andere "Vorzüge" der WS schließen...
    Ich fahre z. B. in eine entferntere WS, weil die in der Nähe mein Vertrauen verspielt haben...

    Da hast Du recht, leider haben wir die Zeit nicht um weiter weg zu fahren.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Perfekt wäre es, wenn es keinen Brennstoff verbrauchen würde...
    Spass beiseite: unserer ist ziemlich nahe am perfekten Auto.
    Gruss, Peter Z.

    Sehe ich auch so,bis auf die abgeknickten Scheibenwaschschläuche und das gepolter war nichts.
    Kenne das aber von Renault besser.
    Allerdings mehr Technik mehr Fehler

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Gibt es irgendwo irgendein Auto was restlos perfekt ist? :D:D:D

    ja, mein S2 war es, mein Twingo auch und die drei Mitsubishis ebenfalls.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Alle Renaults bisher ohne ein Mangel,der S4 hatte zwei die aber besetigt wurden.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Gibt es irgendwo irgendein Auto was restlos perfekt ist? :D:D:D

    ...was außer dem besagten Hammer führst du denn sonst noch so alles mit dir? 8o ...allen Forenteilnehmern noch einen schönen 1.Mai :thumbup:

  • Dito :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wünsche ich euch auch :thumbup:

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Als Ex-Türhänger schönen 1.Mai an alle ! VG

    Scenic 4 Intens TCe 160 EDC


    Ich bin zu neunzig Prozent der Meinung, dass achtzig Prozent der Bevölkerung hundertprozentig zu verarschen sind. (Dieter Hildebrandt, 1927-2013)