Beiträge von Maddes 13

    Hallo liebes Forum!
    Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Scénic! Nun wollte ich mich dann auch mal daran begeben meine angezeigten Updates zu installieren! Hab schon gelesen, daß hier viele Probleme mit der Toolbox haben! Meins ist, daß sie sich auf meinem Windows 10 Laptop erst garnicht installieren lässt! Also Download klappt aber Installation nicht! Bekomme am Ende der Installation vorm Öffnen der Toolbox immer die Fehlermeldung „MainLauncher Not found“ und „Failed to lunch JVM“ !!!!
    Hat jemand einen Tip wie ich die Toolbox ans Laufen bekomme????
    Vielen Dank im Vorraus ...... ;)

    Hab vorhin mal bei Renault wegen eines Scénic Bose Edition angefragt! Der soll mit sämtlichen Paketen 19.590 € kosten als Tageszulassung! Die haben mir erklärt, dass die Umwelt/Umtauschprämie nur auf den Brutto Listenpreis berechnet wird! Nimmt man einen Wagen, der schon rabattiert ist,gibt es keine Prämie mehr! Was für einen Sinn macht dann die Umtauschprämie noch????