Schöne neue Welt. Im alten Auto hielt die Batterie 8 Jahre jeweils ohne irgendwelche aufrischungen. Ich fahre zurzeit nur am Wochenende und dann so 100 bis 140 km. Sonst steht es
Beiträge von tavoc
-
-
Das heisst also am besten proaktiv auf Garantie jährlich wechseln lassen?
Ich will nicht liegen bleiben aber auch nicht ständig aufladen.Bei mir merke ich jetzt nach 6000 km dass start Stopp nachlässt und erst nach 100km wieder funktioniert. Aus dem was ich hier lese heisst das ja dass sich die batterie langsam verabschiedet und es geht erst jetzt auf Winter zu....
-
Wobeindie HUK schon ganz OK ist. Man darf ein Schaden im Jahr haben ohne hochgestuft zu werden.
Die Taxigebühren etc würde ich mir von der Werkstatt holen. Die haben es ja verbockt.
-
Problem ist eine fehlende Laufzeitanalyse des Signals. Damit könnte man das verlängern erkennen.
-
Kann man die Felgen mit irgendwas schützen? Kenn mich da nicht aus. Möglichst etwas lang haftendes
-
Dann stellt sich nur die Frage warum diese mit Ganzjahresreifen verkauft werden.
Habe da jetzt nicht vor was anzupassen nur weil gestreut wird.
-
Den Sprachfehler hat das Teil immer noch
-
Danke für die Antwort. Das ist natürlich pro Felge ( ca 430) schon nicht ganz günstig.
Gestern Abend lag irgendwo an einer Baustelle ein Ziegelstein und ich hab mir die Felge vorn zerkratzt. Da werde ich dass das mit polieren und co probieren.
-
Weiss jemand wo man die original Bose Felgen erstehen kann und was diese ca kosten?
Kann man diese überhaupt einzeln bestellen? -
Ich habe es am Sonntag runtergeladen bei einer 9er Softwareversion und gestern installiert.