Glimmen deutet eigentlich auf eine Induktion an. Das heisst parallel läuft ein kabel welches nicht gut geschirmt ist.
Beiträge von tavoc
-
-
Danke für das Feedback. Den Kauf verschiebe ich auf das nächste Jahr, haben und entschieden zuerst die Kanaren zu besuchen. Die kleine kann mir 2 Jahren mit Ski noch nichts anfangen
-
Ist es eigentlich normal das bei den hinteren Türen Wasser in den Innenraum laufen kann wenn das Auto abschüssig steht.
Ich hatte das einmal wo das Heck höher war.
Sonst parke ich immer anders am berg.
Hatte ein klein wenig Wasser auf dem Teppich.Bin aber noch nicht dazu gekommen das zu reklamieren,weil ich so eigentlich nie stehe.
Fenster und Türen waren korrekt verschlossen.
-
Diamantringe machen schnell Kratzer. Deswegen ist der Schutz drauf.
-
Hallo, demnächst soll es zum Langlauf in den Winterurlaub gehen. Und dafür brauche ich wohl Schneeketten, nur stellt sich mir die Frage welche.
Vorher hatte ich Stahlfelgen und da war es egal ob die aus purem Metall sind.Gibt es was auf das ich bei den Alus achten muss?
Amazon hat auch so komische gelbe Plastikteile zum umbinden. Nur steht nicht bei ob die auch wirklich zugelassen sind. In den Kommentaren steht nur man bekommt was zugeschickt.
-
Ich habe sowas drauf. Ist OK,das Anbringen war etwas komisch. Die kleinen Luftblasen gehen aber nach einer Woche raus
-
Ich finde die Anleitungen super. Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich was ändere.
-
Am Auto an der Beifahrerseite Tür innen. Da ist ein Code
-
Dabke, geht mir aber auch so. Auf der Berliner Stadtautobahn will ich nicht stehenbleiben
-
Kann man das Ems mit ddt4all beeinflussen?