Ich meinte den Notbremsassistent.
Beiträge von tavoc
-
-
Ich schalte in der Wäschetrasse zusätzlich den notstop ab.
Also
- Scheibenwischer aus
- Moto an
- Gang auf n
- Notstop aus
- Spiegel einklappen
- Antenne vorher ab
- Gepiepse abschalten
Hatte damit noch nie Probleme
-
Ist jemanden bei der Vollbild Navi Anzeige aufgefallen, dass manchmal die aussen Temperatur nicht angezeigt wird? Die Uhrzeit fehlt dann auch. Erst durch das verkleinern und wieder vergrößern erscheint es.
Ich habe den Eindruck dass dies provoziert werden kann wenn nach dem Start des Motors direkt das Navi maximiert wird.Ich habe die aktuelle softwareversion 9.xxx
-
Wenn ich mich richtig erinnere dann ist die Wischwasseranzeige Teil des Winterpakets.
Ich Versuche heute bei Start des Autos daran zu denken. Ich glaube es gibt eine Kontrollleuchte die bei Start auch aufleuchtet.
Mir ist so eine Anzeige wichtig und das war der Grund warum ich beim Händler damals gefragt hatte.
-
Hier bleibt man in den Waschstraßen sitzen, damit kein Problem.
Muss man bei euch aussteigen, oder verstehe ich das jetzt falsch?
-
Ich bin jetzt bei 9000km bei 6.5l laut BC.
Das stimmt überschlagsweise auch mit dem tanken +-0.2l überein.Ich fahre aber relativ ruhig, bzw auf der Autobahn vmax 135
Bei den kurzen Strecken macht es keinen Sinn schneller zu fahren -
Es gibt die Renault full service garantie. Die beeinhaltet bei mir bis auf Reifen alles, also z.b. TÜV bremsen etc.
Habe ich direkt Bei kauf mitgenommen , gilt bei mir fünf Jahre oder 80.000 km. -
3.1 auf allen Rädern.
Bei jetzt 9000km sehe ich noch keine Abnutzung -
Bei mir passen beim aufleuchten der Tankanzeige ca 46l Benzin rein. Strecke ist dann meist so 620 bis 640km gewesen.
Boardcomputer gibt meist einen Verbrauch von 6.6 bis 6.9 l an.Pi Mal Daumen passt es
-