Beiträge von tavoc

    Ist bei Sixt z.b. Standard. Da kosten Winterräder ca 15€ extra am Tag...
    Finde das eine Frechheit


    Offtopic. Habe mir für das Wochenende einen GS4 voN Sixt ausgeliehen um mal Probefahren zu können. Renault schafft es in Berlin nicht mir den TCE 140EDC/ oder 160 zur Verfügung zu stellen.

    Danke für die Antworten.


    Ich will eigentlich den Wagen bei einem lokalen Anbieter holen, ich frage mich warum man z.b. bei meinauto das Auto vollständig konfigurieren kann.
    Ist das seriös, oder wartet man dann einfach unbestimmt lange?

    Ich hoffe da kommt demnächst endlich die Freigabe. Mein passat ist leider futsch und geht wohl Richtung Schrott/Osten was auch immer. Und bis dahin muss der Meriva halten.
    Würde schon gern im Frühling was neues haben, und der GS4 gefällt mir richtig gut.


    Demnächst dann eine Probefahrt, freue mich schon.
    Vorführwagen etc. war hier nicht so gut von den Angeboten, weil die anders ausgestattet waren (möchte alles, bis auf das Lederpaket). Der Rabatt für den neuen dann schon eher sehr gut ;)

    Hallo,


    ich überlege mir den GS4 in der Bose Edition als 140 TCE EDC zu kaufen, doch leider ist der momentan nicht bestellbar. Weiß jemand, wielange eine WLTP Prüfung dauert? bei VW gibts z.b. den Touran schon länger nur noch als Diesel...


    Merkt man den Unterschied zur 160er Version (die 19PS mehr)? Es ist ja preislich doch ein schöner Aufschlag.


    Auf den Übersichtsseiten sehen die beiden Varianten bzgl. Beschleunigung etc. fast gleich aus.