Etwas offtopic,aber soll die Schublade da sein,ich habe keine.
Ich habe auch die Gummimatten und die sehen aus wie auf dem Foto von @Traficdriver
Etwas offtopic,aber soll die Schublade da sein,ich habe keine.
Ich habe auch die Gummimatten und die sehen aus wie auf dem Foto von @Traficdriver
Finde die Klima eigentlich gar nicht so schlecht . Heute ca 300 km gefahren auf Stufe soft und das war bei aussen 32 und innen 23 eigentlich ok.
Es zieht teilweise etwas stark am Kopf,aber das kann man mit den düsen einstellen.
Dann hab ich mich wohl blöd angestellt
Aber es klebt.
Ich habe diese hier heute angebracht: https://www.amazon.de/Luxshield-Ladekantenschutz-Folie-inkl-Profi-R...
Leider ist die nicht ganz passgenau.
Zum einen ist die Folie zweiteilig. Der größere (untere) Teil ist seitlich etwas zu groß, sodass zwischen dem inneren und äußeren Teil ein Spalt von 4 mm besteht.
Zudem muss ich an zwei Stellen die Folie ein wenig einschneiden, da das Umklappen über die Kante sonst nicht ging.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke,
Es macht wirklich Spass,auch wenn noch alles etwas ungewohnt ist. Gefällt mir wirklich gut. Interessant finde ich,dass Renault im Gegensatz zum Vorführwagen an den Griffen und Tankdeckel jetzt eine Einkerbung hat. Dachte erst es ist eine Delle.
Hier ein erstes Foto https://www.scenic4-forum.de/g…95/659-950e1489-large.jpg
Andere kommen dann im Urlaub wenn es Juli nach Borkum und dann Frankreich geht.
@fenutschi stimmt,es ist schon 2019
Edit das HUD ist cool
Morgen kann ich meinen endlich abholen. freue mich schon.das schlimmste waren die letzten 2 Wochen, die die Zulassung hier gedauert hat.
Das mit dem Handtuch ist ne coole Idee.werde ich mir wohl abgucken.
Habe eine azuga Matte und auch bei Amazon einen zweiteiligen durchsichtigen Schutz. Das mit dem Handtuch ist aber bei dem Sack Zement oder einem kasten Bier wohl besser.
Ich bin der Meinung man sollte immer exakt das gleiche Öl nehmen (Marke, Eigenschaften etc.) Weil durch die Mischung sind eher die negativen Werte beider Öle vorhanden, anstatt die positiven Eigenschaften
Mir ist es wichtig, dass über das gesamte Autoleben immer exakt das gleiche Öl reinkommt (also nicht nur von der Norm, sondern auch der Hersteller etc.). Wenn Renault das macht, dann nehme ich deren Öl (habe sowieso den Wartungsvertrag genommen).
Bei VW war immer anderes drin, und da habe ich es dann auch selbst mitgebracht, weil Sie nicht auf meine Wünsche eingegangen sind.
Habe meinen heute beim Händler gesehen (Bestellt 18.03) und ich hoffe Donnerstag ist er angemeldet ![]()