Der Tempomat lässt sich bei mir glaube ich erst ab 50 kmh einstellen. Darunter geht nix und bei 40 schaltet er sich ab mit einem nervigen gepiepse.
Beiträge von tavoc
-
-
Hatte der Initiale paris nicht Led, wer unbedingt möchte kann sich doch diese bestellen
-
Meinauto hat ähnliche Möglichkeiten.
Man kann aber zb als selbstständiger auch lokal soviel verhandeln. -
Bei mir steht an der Front .. 9
Sollte also nach dem Code Nov 2019 sein, das geht aber nicht. Jedenfalls nach der Beschreibung aus deinem Link.
Ich hab das Auto jedoch erst im März bestellt. Und laut Auskunft von Renault wurde es auch erst danach produziertZumindest vom rlink hab ich die Software 9.x
-
Die Erstzulassung war 24.06 und kam frisch aus Frankreich um den 11.06 beim Händler an .
Wo sehe ich das Baudatum?
-
Hoffe die Bilder zeigen das richtige.
IMG_20190709_181437_compress43.jpgIMG_20190709_181422_compress25.jpgIMG_20190709_181437_compress43.jpg -
Was soll genau fotografiert werden? Ich kann heute Abend ein Foto hier reinstellen
-
Vorfreude ist doch auch schön. Bin zwar erst 500km gefahren, aber es fühlt sich sehr gut an. Der Wechsel hin zu Renault bereue ich nicht ( und hoffentlich bleibt das auch so)
Die Assistenzsysteme machten schon Spaß. Ich muss nur noch rausfinden warum das Navi nicht auf die Adressen des telefonbuchs zugreifen kann. -
-
Die von mir geht über beide Kanten, also noch ca 3 cm weiter nach unten,und das fand ich etwas schwierig zu kleben. Bilder kann ich auch gern einstellen,falls gewünscht.