Beiträge von uh_Sbg

Hallo Alexander,

ich verstehe nicht, was der Grund ist, dass Du Dich nicht bei der Bestellung des neuen Fahrzeugs ordentlich informiert hast.

Die Haltepunkte für die Aufnahme unter dem Dachhimmel sind vorhanden. So könnte man nachrüsten. Es müssen die Bügel bestellt und eingeschraubt werden und der komplette Himmel ausgetauscht werden. Die Aufnahme unten ist vorhanden. Da sind Schlitze im Teppich hinter der B-Säule. Im Kofferraum sollten die Ösen vorhanden sein.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

mein Espace hatte immer ab Werk eine Renault-Batterie und in der Garantie und auch bei Kulanz immer eine Renault-Batterie erhalten. Jede davon wurde bei Varta für Renault hergestellt.

Bei meinem Captur ist die Renault-Batterie keine Varta mehr. Die Serienbatterie habe ich durch eine AGM von Varta ersetzt.

Im Espace habe ich seit 2020 eine EFV 95Ah 800 A von Exide eingebaut. Den Batteriekasten habe ich wegen der größeren Abmessungen entfernt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo rayvon,

nochmals die zusätzliche Eingaben:

Button DiagRw

Gen2_0

CarPlay auf Present

AAP auf Präsent

Save

Radio Neustart

Achtung! Auf keinen Fall irrtümlich den Virgin Mode berühren!!!!!!

Liebe Grüße

Udo

Hallo rayvon,

hast Du auch die Eingaben in DiagRw und Gen2.0 den Menüpunkt AAP auf Present gestellt? Ist dieser schon auf Present, dann musst Du das nochmals bestätigen und mit Save speichern, dann erst den Restart vornehmen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Hawk,

man sollte den Stexker vom BMS abziehen. Ich habe es auch schon ohne Abziehen vom BMS vorgenommen, das war auch problemlos.

Liebe Grüße

Udo

Hallo TA04,

auf R-Link2-Softwareversion 9 updaten, dann wird eine größere Fläche vom Display für AA verwendet. Achtung - die Mindestvoraussetzung für ein Update ist das Vorhandensein der Softwareversion 7.0.24.16x.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

ich habe einen Bericht gelesen, wo Fahrzeuge in der Werkstatt einige Monate stehen, da Ersatzteile nicht geliefert werden. Das trifft alle Marken.

Liebe Grüße

Udo