Hallo Hawk,
die würde passen, mit der dürften keine Probleme mehr auftreten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hawk,
die würde passen, mit der dürften keine Probleme mehr auftreten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo capturfahrer,
welche R-Link2 Softwareversion hast Du?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Carma,
das spielt keine Rolle, wo die Vignette genau klebt. Was machst, wenn Du mehrere Länder raufklatschen musst, zum Beispiel Schweiz, Österreich und Slovenien und dann noch Tschechien und die Slovakei?
Liebe Grüße
Udo
Hallo ajae,
angesaugtes Kondenswasser im Rennraum…
Dieses konstruktive Problem haben alle Dieselmotoren mit 1,5, 1,6 und 1,7 Liter, also 9K9, R9M und R9N.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
seit kurzem gibt es die R-Link2-Softwareversion 9.0.37.21x
Ob die im R-Link-Store über die Toolbox erhältlich ist, kann man nur ausprobieren.
AD3F6DB1-AAB3-456D-B7DF-8528A684D67C.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
Deiner ist aber größer. Beim Espace Phase 2 kommt mir der Innenspiegel so klein vor wie in meinem Captur. Beim Espace ist der Spiegel im unteren Bereich breiter als oben und beim rahmenlosen genau umgekehrt. Vielleicht ist das der Grund, dass ich ihn als kleiner empfinde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hawk,
Das was bei Renault in der VIN ein R ist bei Dacia ein D. Der Arkana ist RJN, der Sandero DJN. Wobei N doppelt besetzt ist, hm.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
wofür die dünnen Kabel sind, weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
maßgeblich ist, welche Anzeigen im Innenspiegel sind. Grundsätzlich reicht die Spannungsversorgung vom Innenlicht, sollten die PINs dafür nicht vorhanden sein.
Cheesy, schade, dass der neue, rahmenlose Spiegel kleiner ist, als der alte mit Rahmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei meinem Espace, 1,8 Tonnen schwer, hatten die Bremsklötze und Bremsscheiben 130.000 Kilometer gehalten. Bedingt durch das hohe Gewicht liegt hinten eine ordentliche Bremsleidtung an, wodurch die Bremsscheiben immer schön blank sind, auch im Winter bei Einsatz von Straßensalz. Trotz Automatik kann ich viel mit der Motorbremse regeln. Leicht anbremsen und es wird einen Gang zurückgeschaltet.
Liebe Grüße
Udo