Beiträge von uh_Sbg

Hallo,

welche Actis und welche OTS ansteht hängt von der VIN des Fahrzeuges ab. Kommt ein Gahrzeug in die Werkstatt und bei Eingabe dessen VIN in den Werkstatt-PC werden alle Maßnahmen angezeigt. Zwingende Maßnahmen müssen durchgeführt werden, andernfalls kann in der Werkstatt der gegebene Arbeitsauuftrag nicht fakturiert werden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Olaf,

ACTIS ist Action Technique Speciale - das ist eine technische Lösung, eine Verbesserung, ist innerhalb der Garantie kostenfrei.

OTS ist Operation Technikum Speciale - das ist eine Zwangsmaßnahme und ist (fast) immer kostenfrei.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Goddi,

nicht nur eine Kostenfrage. Je größer die Batterie ist, desto höher sind deren Reserven. Das merke ich in meinem Espace RFC, seitdem ich anstatt der 70 Ah eine 95 Ah eingebaut habe.

Liebe Grüße

Udo

Hallo goddi,

Du kannst eine EFB oder AGM einbauen, auch die Kapazität darf größer sein, als die ab Werk. Angelernt werden muss nie.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Carma,

so lange das AGR nur nicht ganz schließt, ist es kein Problem so weiter zu fahren. Blöd wird es dann, wenn es zu weit offen stecken bleibt. Dann wird nämlich der Motor wegen fehlendem Gegendruck nicht mehr anspringen.

Damit das nicht passiert, gibt es die Warnlampe, wenn das AGR nicht zu 100% schließt. Man würde es ja sonst länger nicht bemerken.

Liebe Grüße

Udo