Hallo safranedriver,
ein Schwachpunkt bei R-Link2 sind die Radioempfänger bei UKW und DAB.
Maßgeblich ist da die R-Link2 Softwareversion. Auf Deinem Foto sehe ich die Optik der R-Link2 Softwareversion 3.3.xx.xxx.
Gib mir bitte bekannt, welche es exakt ist!
Menü - System - Systeminformationen
Auf alle Fälle solltest Du einen R-Link-Reset vornehmen. Bei laufendem Motor und vollständig hochgefahrenem R-Link den Ein/Aus-Schalter so lange festhalten, bis der Zentralbildschirm ganz schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo