Hallo Klaus,
ja die gibt es, die Nummer ist mir leider nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
ja die gibt es, die Nummer ist mir leider nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo dzenk,
ruf bei Renault Deutschland an und gib dort bekannt, dass Actis 49605 verweigert wird. Im Fahrzeug reißt laufend die Bluetooth-Verbindung ab.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Olaf,
ACTIS ist Action Technique Speciale - das ist eine technische Lösung, eine Verbesserung, ist innerhalb der Garantie kostenfrei.
OTS ist Operation Technikum Speciale - das ist eine Zwangsmaßnahme und ist (fast) immer kostenfrei.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Goddi,
nicht nur eine Kostenfrage. Je größer die Batterie ist, desto höher sind deren Reserven. Das merke ich in meinem Espace RFC, seitdem ich anstatt der 70 Ah eine 95 Ah eingebaut habe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo goddi,
Du kannst eine EFB oder AGM einbauen, auch die Kapazität darf größer sein, als die ab Werk. Angelernt werden muss nie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Carma,
so lange das AGR nur nicht ganz schließt, ist es kein Problem so weiter zu fahren. Blöd wird es dann, wenn es zu weit offen stecken bleibt. Dann wird nämlich der Motor wegen fehlendem Gegendruck nicht mehr anspringen.
Damit das nicht passiert, gibt es die Warnlampe, wenn das AGR nicht zu 100% schließt. Man würde es ja sonst länger nicht bemerken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo da Woita,
da würde ich mal mit einem Rechtsanwalt sprechen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo powerschumi,
nicht vergessen die Softwareversion 7.0.24.16x im Kaufvertrag festhalten lassen. Die Rückfahrkamera-Nachrüstung würde ich als Draufgabe ausverhandeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marodeur,
wenn kein Fahrzeug lieferbar ist, dann muss die Versicherung halt die Reparatur zahlen. Vor vielen Jahren hatte ich einen Heckschaden, der wurde aber repariert. Meiner hatte wie neu ausgesehen, war aber ein Totalschaden.
Das ist halt wieder ein Streitfall…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Big-C-Nick,
das wäre mir im Handbuch vom Espace nicht aufgefallen. Bei dem dürften die Düsen wesentlich günstiger liegen.
Liebe Grüße
Udo