Hallo Wolfgang,
die Daten sind über OBD auslesbar. Leider weiß ich den Befehl nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolfgang,
die Daten sind über OBD auslesbar. Leider weiß ich den Befehl nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ole,
das Problem dass „die Eier gescheiter sind als die Hühner“. Es kann nämlich nicht sein, dass ein Kunde besser Bescheid weiß, als der Werkstattmeister. Ich hatte auch damit gekämpft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ole,
in meinem Espace haben die neuen Koppelstsngen keine 10.000 Kilometer gehalten. Die in Deinem sind aus meiner Sicht wieder defekt. Wenn der Werkstattmeister diesbezüglich ignorant ist, muss er halt so lange Teile tauschen, bis der Fehler beseitigt ist. So begnadet scheint er nicht zu sein, oder?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hawk,
die Ruhespannung der Batterie sollte nicht unter12,4 Volt liegen, somit empfehle ich einen Austausch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo iphone,
das BMS ist das Batteriemanagementsystem. Im Bereich vom Minuspol ist ein Stecker sichtbar, diesen abstecken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hawk,
kein Ladegerät anschließen, Batterie ab, raus, neue rein , anschließen und fertig!
Was ich tun würde ist, Motordeckel auf, Fahrzeug verriegeln, 20 Minuten warten, Stecker vom BSM am Minuspol abziehen, Minuspol weg, Pluspol weg, Batterie raus, neue rein, Pluspol anschließen, Minuspol anschließen, BSM wieder anstecken, fertig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maethes,
Ok, das ist ein WLAN Adapter für CarPlay. Bedenke aber, dass das iPhone bei einer kabellosen Verbindung zu CarPlay entsprechend mehr Strom zieht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Batterie kann bedenkenlos komplett ausgebaut werden. Es gehen keine Daten verloren. Selbst die Uhrzeit wird beim Anhängen einer neuen Batterie automatisch synchronisiert. Anlernen einer neuen Batterie ist nicht nötig!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maethes,
was hast Du mit Carlinkit vor?
Liebe Grüße
Udo