Beiträge von uh_Sbg
-
-
Hallo Alfred,
mit dieser Batterie hast Du gut vorgesorgt und viele Probleme werden nicht mehr auftauchen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo TAT,
am besten auf AUTO stellen, dann strömt die Luft nur aus den Mitteldüsen mit einem sanften Luftstrom auf die Füße. Die Anzeige steht auf Mitte, das spüre ich nur mit Sandalen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
riecht es im Motorraum nach Abgase, ist das ein Indiz, dass der AGR-Kühler undicht sein könnte.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo ScenicJäger,
das letzte Bild von Cheesy ist das richtige AGR für den 160 PS. In der Regel wird für einen Austausch der Motor abgesenkt. Allerdings sollte der Austausch des AGRs auch ohne Absenken des Motors machbar sein.
Sollte auch der AGR-Kühler gewechselt werden, dann wird es ohne Motor absenken nicht gehen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo nehu,
ja noch besser, wenn Du handwerklich begabt bist und selber reparieren kannst.
Danke für Deine Fotos, die eine Reparaturanleitung sind.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo nehu,
dieser Fehler ist schon mal vorgekommen, da war ein Kontaktfehler in der Sitzverriegelung. Der tritt aber nicht häufig auf.
Wenn Du den Sitz ganz vor und wieder zurück schiebst, die Lehnen wieder umlegst und hochklappst?
Mach auf alle Fälle einen R-Link-Reset, den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Hilft das nichts, die Batterie für zwei Stunden abklemmen.
Tritt dieser Fehler immer noch auf, dann ab in die Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo NeeK,
im JFA ist anscheinend im Antennenfuß auch ein DAB-Modul. Wird da nur ein Antennenkabel angeschlossen, kann das Signal nur multiplex über ein Antennenkabel geführt und muss irgendwo durch einen Splitter aufgeteilt werden. Das wäre eine Abweichung zu Talisman und Espace.
Ich habe das schon hinterfragt, das passt nicht zum Konzept.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Thomas,
Doppeltunerradio Äste wurden meines Wissens erst im Herbst 2018 mit Einführung der Softwareversion 8 eingebaut. Da wurde auch der 1,8-Liter Benziner mit 225 PS im Espace und Talisman eingeführt.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo man-b,
ich habe Warnton für die Geschhwindigkeitswarner verstanden.
Die Lautstärke für alle Quellen stellt man in
Menü - System - Lautstärke
ein. Oder während der Durchsage die lauter oder leiser Taste drücken.
Liebe Grüße
Udo