Beiträge von uh_Sbg

Hallo Hausmacher,

die Form und einige Details der Karosserie werden beim Serienmodell aus meiner Sicht ziemlich übereinstimmen. Der Innenraum wird sich beim Serienmodell bestimmt an den E-Megane und Austral anlehnen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Steffen,

eindeutig, die Fahrzeugkommunikation läuft.

Prüfe, ob das Abonnement für TomTom Traffic und die Karten in Deinem R-Link-Store überhaupt vorhanden und auch aktiv ist.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Steffen,

das Fahrzeug hat Softwareversion 9 und ist am Server angemeldet. Du bestätigst immer mit ok?

Wann genau wurde das Fahrzeug angemeldet? Sind die Dienste in MyRenault alle aktiv? Die Wartezeit kann bis zu drei Arbeitstage dauern.

Was wird angezeigt, wenn Du im Fahrzeug den R-Link-Store öffnest?

Liebe Grüße

Udo

Hallo Steffen,

bitte gib mir bekannt, was Dir am Display angezeigt wird, wenn Du auf "Menü" gehst. Am besten machst Du davon ein Foto und stellst es hier rein.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Ole,

Du hast noch Softwsrdversion 3.

Wie bei Softwareversion 2 kann man nicht erkennen, ob TomTom Traffic aktiv ist.

Die installierten Karten sind immer aktiv. Andernfalls würde keine Navigation möglich sein.

Versuche Actis 49605 zu erhalten, für Dein Fahrzeug Softwareversion 7.0.24.161.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Ole,

ist die Fahrzeugkommunikation eingeschaltet?

Menü - Apps - Privatsphäre

Sollte die eingeschaltet sein, schalte sie aus, warte etwas und schalte sie wieder ein. Mach einen R-link-Reset, dein Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist. Prüfe in MyRenault, im R-link-Store, ob die Dienste als aktiv angezeigt werden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Peter,

Danke für Deine Nachricht, nachdem ich nur Automatik habe, konnte ich das selber sonicht ausprobieren.

Nachdem beim Handschalter Tür auf den Dauerstrommodus nicht beendet, kann man gleich den Motor starten, um die Fenster öffnen zu können.

Liebe Grüße

Udo