Hallo Roemi,
ich habe die Heckklappe niedrig eingestellt.
Die manuelle fährt aufgrund der Gasdruckfedern immer an den höchsten Punkt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roemi,
ich habe die Heckklappe niedrig eingestellt.
Die manuelle fährt aufgrund der Gasdruckfedern immer an den höchsten Punkt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christian,
im R-Link-Store sollte das Abo für TomTom-Traffic gekauft werden sollen.
49CD0C52-D36F-4961-908A-AD88118E9E49.jpg
Liebe Grüße
Udo
Hallo nehu,
ich kenne die Ausstattung Deines RFC nicht im Detail und ob er Multi-Sense hat.
Auf alle Fälle gibt es sechs Profilspeicher. Wenn Du für Deine Frau ein eigenes Profil einrichtest und ihr Mobiltelefon verknüpfst, ist bei Auswahl ihres Profils ihr Handy Priorität 1.
Wechselst Du auf Dein Profil, dann ist Dein Handy Priorität 1.
Hat Dein RFC Multi-Sense, kannst Du, wenn Du diese App öffnest, das Tachodisplay, die Lenkung, die Motorcharakteristik und die Farbe einstellen.
Zur Auswahl stehen die Modi Normal, Comfort, Eco, Sport und Perso. In jedem Modus kann man Einstellungen personalisieren.
Ist Multi-Sense nicht vorhanden, gibt es im Menü - Fahrzeug eine Einstellung für die Farbe im Menüpunkt „Beleuchtung“.
Wenn Du möchtest, dass das Begrüßungslicht ausgeschaltet wird, ist auch das Ausfahren der Spiegel bei Annäherung deaktiviert.
Menü - Fahrzeug - Benutzereinstellungen
„Willkommen“ auf Aus setzen.
Alternativ kannst Du den Spiegelschalter in der Fahrertüre auf Ausgeklappt schalten, dann klappt er nie ein oder auf Eingeklappt, dann bleibt er abgeklappert und muss mit dem Schalter ausgeklappt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
praktisch ist, dass elektrisch der Öffnungswinkel der Heckklappe einstellbar ist. So schlägt diese nicht in niedrigen Parkhäusern oder an Traversen oben an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
gibt es die im Scenic nicht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ein gewisses Nachlaufen in Spurrillen kann immer sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lars,
mein Espace ist garantiert kein Unfallwagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jean,
willkommen im Forum!
Die Heckklappe im Espace und auch Scenic ist schwierig korrekt einzustellen. Diese ist vollständig aus Kunststoff gefertigt und verstellt sich gerne im Laufe der Zeit. Zum Einstellen sind mindestens zwei Monteure, besser drei erforderlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
am Waschplatz arbeiten mit dem Hochdruckreiniger bedeutet ständig Tür auf Tür zu. Die Sensoren der Phase 1 Modelle funktionieren meist nicht mehr, weil die Chemie die Leitfähigkeit der Sensoren außer Kraft setzt, so wie Streumittel im Winter.
Am besten den Schlüssel im Innenraum belassen, dann kann auch die Fußwedelfunktion nicht irrtümlich auslösen.
Liebe Grüße
Udo