Hallo Big-C-Nick,
mit entsprechender Software müsste der Hersteller das wohl umsetzen können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Big-C-Nick,
mit entsprechender Software müsste der Hersteller das wohl umsetzen können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
Danke für Deine Nachricht, nachdem ich nur Automatik habe, konnte ich das selber sonicht ausprobieren.
Nachdem beim Handschalter Tür auf den Dauerstrommodus nicht beendet, kann man gleich den Motor starten, um die Fenster öffnen zu können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo RC_Reinfeld,
Actis 49605, das Upgrade auf 7.0.24.16x kann nur in der Werkstatt vorgenommen werden!
Selbst das ist immer mit dem Risiko verbunden, dass das Radio unbrauchbar wird und ausgetauscht werden muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
den Dauerstrommodus aktivieren:
Dauerstrom Handschalter:
Türen geschlossen
- keine Kupplung, Gang raus
- Startknopf einmal drücken
- Gang eingelegten (egal welchen)
- keine Kupplung, keine Bremse
- Start-Stopp Knopf gedrückt halten
Dauerstrommodus aus:
- Fahrertüre öffnen oder Motor starten
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
bei meinem Espace 1,6 Liter Diesel 07/2015 (6DCT450) muss das Getriebeöl nach 90.000 Kilometer gewechsel werden, bei meinem Captur 1,33 Liter Benziner 11/2020 (7DCT300) mit 155 PS nach 120.000 Kilometer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt unterschiedliche Ölwechselintervalle für die Automatikgetriebe.
Mir sind bekannt 60.000, 90.000, 120.000, je nach Motorisierung und Ausstattung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
alle vier Reifen sind zuständig für die Übertragung der Längs- und Seitenkräfte, auch bei Standard- und Frontantrieb.
Werden alte Reifen nur auf einer Achse ausgetauscht, dann ist das Haftverhalten zwischen den beiden Achsen unterschiedlich. Einerseits durch die unterschiedliche Profiltiefe, andererseits wird der alte Reifen ausgehärtet sein und weniger Seitenführungskräfte übernehmen können. Das Fahrverhalten ist somit nicht identisch als mit neuen Reifen auf beiden Achsen. Bei Winterreifen verschärft sich das gegenüber Sommerreifen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo TA04,
ist es bei beiden Steckplätzen gleich?
Könnte es sein, dass sich der Anschluss des USB-Moduls gelöst hat?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lars,
von Renault Austria habe ich die Nachricht, dass am Fälligkeitstag des Abonnements die Deaktivierung drei Arbeitstage und die Aktivierung wieder drei Arbeitstage dauert.
Das war bei meinem Espace dann auch so. TomTom Traffic hatte nämlich vom Ablauftag noch fünf Kalendertage länger funktioniert.
Erst nach der Deaktivierung konnte ich die Verlängerung kaufen. Dann musste ich wieder drei Arbteitstage warten.
Wenn das neue Abo vor Ablauf abgeschlossen wurde, wird das lückenlos an das alte angereiht. Ich habe die Zeig übersehen…
Sollte TomTom Traffic mal nicht funktionieren, dann geht das meist nach Ab- und wieder Einschalten der Kommunikation.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
Aus Sicherheitsgründen sollten immer alle vier Reifen ausgetauscht werden!
Liebe Grüße
Udo