Beiträge von uh_Sbg

    Hallo,


    der französische Staatskonzern wird sicher nicht pleite gehen. Renault war ja kürzlich insolvent. Mit Steuergeldern wurde wieder Liquidität geschaffen. Geknüpft ist diese Finanzspritze an die Elektromobilität.


    Das Rußland Renault weh tut, kann man nicht wegdiskutieren. Schließlich gehört Lada zu Renault.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo David,


    wenn Du das neue Abo noch nicht abgeschlossen ist, werden Dir in der Toolbox immer noch jene Karten angeboten, die Du zuletzt herunter geladen hattest.

    Ich gehe davon aus, dass das am 05.04.2019 gewesen ist.

    Wobei man solchen Daten nicht vertrauen sollte, bei Renault gibt es keine greifbare und nachvollziehbare Logik.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Man-b,


    ja, das geht!


    innerhalb der drei Arbeitstage dauernden Deaktivierungsphase werden keine Verlängerungen angeboten. Erst wenn die Services deaktiviert sind, kann das Abo gekauft werden.

    Die Aktivierung der Services hatte wiederum drei Arbeitstage gedauert.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Kadett,


    die Meldungen erfolgen trotz einer Verlängerung eine Zeitlang! Das abkaufende Abo wird beendet, das neue zeitgleich gestartet und hinter das ablaufende angereiht. Das ist unlogisch, aber Tatsache.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Marcel,


    Karten R-Link2

    2013.06

    2014.06 Herbst 2015

    2014.12 März/April 2016

    2015.06. seit 30.06.2016

    2015.12. seit 27.10.2016

    2016.06 Juni/Juli 2017

    2016.12 seit 27.10.2017

    2017.06 seit 14.03.2018

    2017.12 seit 24.10.2018

    2018.06 seit 06.06.2019

    2018.12 seit 20.09.2019

    2019.06 seit 20.02.2020

    2019.12 seit 18.11.2020

    2020.12 seit 07.01.2022


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Alfred,


    könnte das Ploppen die akustische Warnung bei Überschreitung der gelesenen Geschwindigkeitsbeschränkung sein?


    „Batteriekarte leer“ soll darauf hinweisen, die Batterie der Schlüsselkarte auszutauschen. Nimm auf alle Fälle eine von einem namhaften Batteriehersteller.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Nehu,


    es kann sein, dass das Abo für die Fahrzeugkommunikation länger läuft als TomTom Traffic, es kann sein, dass diese gemeinsam mit TomTom Traffic abläuft. Bei meinem RFC ist diese zeitgleich immer mit TomTom Traffic abgelaufen.


    Liebe Grüße

    Udo