Hallo,
der französische Staatskonzern wird sicher nicht pleite gehen. Renault war ja kürzlich insolvent. Mit Steuergeldern wurde wieder Liquidität geschaffen. Geknüpft ist diese Finanzspritze an die Elektromobilität.
Das Rußland Renault weh tut, kann man nicht wegdiskutieren. Schließlich gehört Lada zu Renault.
Liebe Grüße
Udo