Hallo Nehu,
Ich habe Dir eine PN gesendet!
Achte auf meine Hinweise, vor allem auf den mit der Fahrzeugkonmunikation!
Die 9.0.34.61x ist fehlerhaft. Da kann es sogar sein, wenn Dein Fahrzeug die Fahrassistenten nicht hat, der Menüpunkt nicht erstellt wird. Der wird benötigt, denn sonst kannst Du den Warnton der Geschwindigkeitsüberschreitung nicht mehr steuern, denn dieser Me
Nüpunkt wurde von den Navigationseinstellungen zu den Fahrassistenzen verlegt!
Liebe Grüße
Udo