Hallo man-b,
Am besten schaltet man die Feststellbremse mit einem Tester in die Servicestellung oder mit DDT4ALL. Den passenden Befehl kann ich Dir leider nicht mitteilen. Seit Jänner habe ich keinen Zugang zu den Daten wegen eines Festplattenschadens im RFC-Bereich der Espace-Freunde. Die Daten sind zwar gesichert, können jedoch aufgrund eines veralteten Betriebssystems und veralteter Software nicht so einfach ins neue Forum übertragen werden. Es gibt bei den handelten Personen auch Zeitprobleme, das umzusetzen.
Liebe Grüße
Udo