Hallo BigBro Scenic,
die Dienste sind aber nicht aktiv. Ist das Fahrzeug angemeldet?
Prüfe, ob im R-Link2-Menü unten in der Mitte ein dritter Button „Anmelden“ vorhanden ist.
C0BA28DB-5E5F-4B9A-8B23-A4FAD6E0144A.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo BigBro Scenic,
die Dienste sind aber nicht aktiv. Ist das Fahrzeug angemeldet?
Prüfe, ob im R-Link2-Menü unten in der Mitte ein dritter Button „Anmelden“ vorhanden ist.
C0BA28DB-5E5F-4B9A-8B23-A4FAD6E0144A.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michael,
wovor hast Du Angst? Das ist wirklich noch schwierig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Big-C-Nick,
aber das deaktiviert nicht das Anzeigen der im Navigationssystem hinterlegten Geschwindigkeitsbegrenzungen. Die von der Kamera gelesenen werden ja angezeigt.
Diese Einstellung findet man unter den Navigationseinstellungen. Siege meinen Beitrag Nr. 68.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rendl,
noch ein kleiner Tipp, wenn man mit offener Türe arbeiten möchte, mit einem Schraubenzieher das Schloss bei offener Fahrertüre einrasten. Dann erst den Dauerstrommodus aktivieren.
Zum Deaktivieren dann einfach den Türöffner an der offenen Fahrertüre betätigen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lars,
eine stärkere Pumpe gibt es bestimmt. Irgendwie wird man die schon reinkriegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
gut, dass die Batterie durchgehalten hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Achtung, die Pumpe packt keine Fächerdüsen, die ist zu schwach.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lars,
ich denke, nicht mehr, eher eine 9 für 7, 8 und 9.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meiner ist nach 150 Kilometer Autobahnfahrt nach einer Pause an der Rasstation nicht mehr angesprungen, weil der Kühlerventilator 10 Minuten gelaufen ist, weil der Abbrennvorgang des Partikelfilters unterbrochen wurde.
Nach weiteren 150 Kilometer hat Start/Stop aber funktioniert.
Der Batterietest in der Werkstatt hat Batterie ok ergeben. Nach Vorlage des Beleges vom Pannendienst wurde die Batterieauf Garantie ausgetauscht.
Auch wenn ein Batterietest in der Werkstatt diese für in Ordnung erklärt, kann die trotzdem defekt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo peacekeeper,
der Dauerstrommodus verhindert, dass das System nach zehn Minuten abgeschaltet wird - tötlich beim Programmieren. Wird die Batterie zu schwach, droht das gleiche Problem.
Liebe Grüße
Udo