Hallo Fraenky,
hat es nicht mal Probleme mit den Bodenblechen gegeben, die gegeneinander reiben können?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fraenky,
hat es nicht mal Probleme mit den Bodenblechen gegeben, die gegeneinander reiben können?
Liebe Grüße
Udo
Hallo capspauldin,
Deiner ist ja ein Neuwagen und wird mit der neuesten R-Link2-Softwareversion ausgeliefert. Somit werden AA und CP in „Portrait“-Modus, also Vollbild, angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
Deiner ist schon ein relativ neuer. Das 7DCT300 wurde 2015 das erste Mal in einem RFC eingebaut und ich meine, da war damals das Wechselintervall beim Benziner alle vier Jahre bzw. alle 60.000 Kilometer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo SOFO,
würde ich das bei meinem Firmen-Notebook machen, hätte ich ein riesiges Problem...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lothar,
mir fällt auf, alle Baureihen haben fast den gleichen Wartungsplan, meine aber, dass beim 7DCT300 früher 60.000 Kilometer gestanden sind. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das ist ein uraltes Thema und trifft alle RFx-Fshrzeuge.
CCAC0173-00F0-4084-862C-A5AE101B08D3.jpeg
2E793D1A-68B3-47DE-9244-0114ECE7FF70.jpeg
60C2BAC3-3D1A-4531-A107-1EFE884FEA92.jpeg
1A5787D3-6F4C-40BD-922F-EDE2F8F8AE10.jpeg
Bei meinem hatte die Werkstatt Filz eingeklebt. Aber auf Dauer hatte das auch nichts gebracht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
auch wenn 90.000 Kilometer laut Wartungsplan vorgegeben sind, ist auch die Zeit ein Thema, je nachdem, was zuerst eintritt.
Grundsätzlich würde ich beim 7DCT300 das Getriebeöl früher wechseln. Ich halte 60.000 Kilometer für sinnvoll.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
so ein Problem hatte ich mit neuen Duracell. Die waren leer. Seither verwende ich Varta, mit denen gibt es keine Probleme in allen meiner Fahrzeuge.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ein normales Rad past unter den Wagen, steht dann aber sehr weit nach unten, was auch nicht empfehlenswert ist. Auch unter dem Wagen befindet sich ein Notrad.
CF5440EA-DA41-4EAF-AA0F-4566596E8441.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das System im Scenic ist für mich nicht ausgereift.
Liebe Grüße
Udo