Beiträge von uh_Sbg
-
-
Hallo BigBroScenic,
wenn TomTom Traffic und die Digital Services aktiv sind, ist alles in Ordnung.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Peacekeeper,
das kann man nicht immer generell so sagen. Es spielt auch die Hardware Generation eine Rolle. Beim Radio zum Beispiel ist die Radio Gen der Punkt, der ausgewählt werden muss.Liebe Grüße
Udo
-
Hallo BigBro Scenic,
die Dienste sind aber nicht aktiv. Ist das Fahrzeug angemeldet?
Prüfe, ob im R-Link2-Menü unten in der Mitte ein dritter Button „Anmelden“ vorhanden ist.
C0BA28DB-5E5F-4B9A-8B23-A4FAD6E0144A.jpegLiebe Grüße
Udo
-
Hallo Michael,
wovor hast Du Angst? Das ist wirklich noch schwierig.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Big-C-Nick,
aber das deaktiviert nicht das Anzeigen der im Navigationssystem hinterlegten Geschwindigkeitsbegrenzungen. Die von der Kamera gelesenen werden ja angezeigt.Diese Einstellung findet man unter den Navigationseinstellungen. Siege meinen Beitrag Nr. 68.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo rendl,
noch ein kleiner Tipp, wenn man mit offener Türe arbeiten möchte, mit einem Schraubenzieher das Schloss bei offener Fahrertüre einrasten. Dann erst den Dauerstrommodus aktivieren.
Zum Deaktivieren dann einfach den Türöffner an der offenen Fahrertüre betätigen.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Lars,
eine stärkere Pumpe gibt es bestimmt. Irgendwie wird man die schon reinkriegen.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Chris,
gut, dass die Batterie durchgehalten hat.Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
Achtung, die Pumpe packt keine Fächerdüsen, die ist zu schwach.
Liebe GrüßeUdo