Hallo,
toll, vorne Renault, hinten Mercedes.
Ich habe gelesen, Daimler verkauft das Aktienpaket, dass sie von Renault halten. Ob dieses Fahrzeug wohl der Grund dafür gewesen ist? ?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
toll, vorne Renault, hinten Mercedes.
Ich habe gelesen, Daimler verkauft das Aktienpaket, dass sie von Renault halten. Ob dieses Fahrzeug wohl der Grund dafür gewesen ist? ?
Liebe Grüße
Udo
Hallo BigBro,
es ist aber so, dass angeführt wird, wenn innerhalb eines Jahres mehr als 15.000 Kilometer gefahren werden, so ist das Motoröl auf alle Fälle nach einem Jahr zu wechseln. Bei meinem RFC ist das in einem Sideletter angeführt. Der KFZ-Meister hat mir das beim 1,33 Liter-Motor im Captur auch so bestätigt.
Ein Problem tritt nämlich dann auf, wenn Renault bei einem Schaden die Garantie ablehnt, weil die Wartungsvorschriften nicht eingehalten wurden.
Also wirklich alle Bedingungen im Detail genau durchlesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hrvoje,
Es musst natürlich der volle Öldruck erst aufgebaut werden, bis der Kettenspanner voll unter Druck steht.
Wichtig ist auch, nie unmittelbar nach dem Motorstart losfahren. Am besten warten, bis im Display die OK-Leuchte ausgeht.
Das Motoröl sollte schon nach 15.000 Kilometer gewechselt werden.
Bei starkem Kurzstreckenbetrieb sollte das Fahrzeug mindestens einmal pro Woche mindestens 50 Kilometer am Stück gefahren werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mister T,
genau so ist es.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mister T,
zuerst baust das Display um, dann stellst um. DDT4ALL benötigst Du aber für die Umstellung der Heizungsregelung. Also kannst auch das Display gleich mit DDT4ALL umstellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mister T,
Wenn Du statt dem kleinen ein großes Display im Fahrzeug hast, dann stellst Du im Developer Mode einfach von „Mid“ auf „ High“ um, das heißt, einfach den Button „High“ betätigen.
Die Heizungsregelung musst Du aber in DDT4ALL umstellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
es reicht die Umschaltung im Developer Mode bzw. mit DDT4ALL.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es ist kein Voll-LCD-Bildschirm. Die Farben im Tachodisplay sind identisch mit der Ambientebeleuchtung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mister,
es ist dann nur von Mid auf High zu stellen.
In DDT4ALL von Landscape auf Portrait.
Liebe Grüße
Udo