Hallo Glorian,
das kannst Dir sparen, die Dioden können keine anderen Farben darstellen. Beim Tacho ist das genau so.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Glorian,
das kannst Dir sparen, die Dioden können keine anderen Farben darstellen. Beim Tacho ist das genau so.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
„Crass“ vom RFC-Forum hatte das getestet. Die Farben lassen sich mit DDT4ALL zwar einstellen, nur die LED können nur die bekannten fünf Farben darstellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
ich weiß es immer noch nicht, habe immer noch keine Rechnung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
ich hatte dreimal eine verbindliche Zeitangabe erhalten. Herr P. B. wird sich hüten, einen Zeitpunkt zu nennen, die Franzosen sind zu unberechenbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe bei meinem Captur die EFB gegen eine AGM austauschen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
die Kommunikation fehlt! Die gibt es nur mit Kauf des Abos „TomTom Traffic/Konnektivität“.
Auf keinen Fall selber ein Softwareupdate vornehmen, da das Radio danach unbrauchbar geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
am dritten Foto kann ich nicht erkennen, welcher Dienst noch gültig ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
ohne Garantie wird es schwierig, die Actis 49605 zu erhalten. Der Grund ist die gesetzliche Gewährleistung, die die Werkstatt auf den Auftrag geben muss. Geht das Softwareupgrade schief, bleibt die Werkstatt auf den Kosten für einen Radiotausch sitzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
welche Karten sind aktuell im Fahrzeug installiert?
Menü - Navigation - Nacigationseinstellungen -Kontextmenü - Version
Die Fernlichtautomatik ist nur dann aktiv, wenn der Lichtschalter auf „Auto“ gestellt ist und der Blinkerhebel in Fernlichtstellung steht. Funktioniert das System nicht, mach einen R-Link-Reset, bei laufendem Motor den Ein/Aus-Schalter so lange festhalten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Wenn Dein Fahrzeug noch Garantie hat, lass die Actis 49605 durchführen!
Liebe Grüße
Udo