Hallo Duster,
es liegt aus meiner Sicht an der Batterie! Hänge über Nacht ein Ladegerät an. Vermutlich wird die Batterie defekt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Duster,
es liegt aus meiner Sicht an der Batterie! Hänge über Nacht ein Ladegerät an. Vermutlich wird die Batterie defekt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lars,
somit ist durch Unterspannung im aktiven Profil eine Rücksetzung auf Werkseinstellung erfolgt. Ich rate Dir, über Nacht ein Ladegerät an die Batterie zu hängen.
Lass sicherheitshalber die Batterie prüfen, die könnte bereits defekt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo dor,
das Fehlermanagement bei Renault wird immer schlimmer. Die Kunden werden oft mit ihren Problemen alleine gelassen.
Renault ist seit 2019 unfähig, den „Bose-Fehler“ bei Radios der „Branch 2“ abzustellen. Renault ist unfähig, die ersten Modelle mit EasyLink und deren Softwareprobleme zu fixen!
Zum Beispiel gibt es einen der allerersten RFC der Phase 2, da wurden bereits alle Steuergeräte ausgetauscht. Trotzdem funktioniert die Software nicht einwandfrei. Derzeit hat Renault für den RFC einen Softwareupdate-Stop verhängt.
Und das bei einem Fahrzeug mit Listenpreis um die EUR 60.000,00.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kadett,
solltest Du ein Kartenabonnement gekauft haben, aber keine Karten bekommen, dann sehe ich da, ich sage mal, einen Vertragsbruch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
danke fürs Nachsehen und für die detaillierte Anleitung!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
Du hast recht, da habe ich was verwechselt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
in der Beschreibung steht zwei bis fünf Minuten…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Drachenleder,
prüfe, ob im Innenraum wo Wasser steht. Sind alle Teppiche Trocken? Ist der Kofferraum überall trocken?
Prüfe, ob der Wasserablauf der Wasserkästen und des Schiebedachs frei sind.
Prüfe, ob das Kondenswasser aus der Klimaanlage ablaufen kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
setze das Getriebe zurück:
Die Zündung einschalten, also den Startknopf ohne Bremse einmal drücken. Dann das Gaspedal ganz durchdrücken und fünf Minuten warten.
Dann den Motor starten und ganz vorsichtig Gas geben, sodass das Getriebe sich diese Fahrweise neu anlernt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
min Österreich ist die Regel, sind die Fahrbedingungen winterlich, darf mit Winterreifen unter 4 mm nicht gefahren werden. Das hat nichts mit bestimmten Strecken zu tun, das ist rein witterungsabhängig.
Liebe Grüße
Udo